Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hat Serbien schon mal einen Krieg gewonnen

bin sowie so weit weg von euch allen,kann ich da nicht mit reden!!
aber villeicht sehen wir uns in RS irgend wann ein mal,wenn du wilöst natürlich!

du zitterst ja schon virtuel.

Was ich aber gar nicht verstehe wie du als minderjähriger so verpeilt sein kannst?

Das ihr Serben wirklich so wenig über eure eigene Geschichte wisst ist schon komisch...

Es geht mich zwar nichts an aber Serbien hatte viele mächtige Königreiche, die denn ganzen Balkan und darunter auch Albanien und Nord-Griechenland und Mazedonien erfassten.....und das geschah nicht einfach so, das brauchte auch Kriege...

Und das Serbische Königreich galt bis zu den Mongolen-Einfällen bzw. all die Serbischen Burgen, galten als UNBEZWINGBAR...niemand vor den Türken konnte das Serbische Königreich einnehmen....

Serbien bzw. das Serbische Königreich hatte auch eine positive und gute Phase...sie verdrängte viele fremde Völker vom Balkan, wie die Mongolen, Hunnen, Awaren...etc.etc..

Gäbe es das damalige Serbische Königreich nicht, gäbe es viele Balkanländer und Balkanvälker heute nicht mehr....und das ist kein Witz...

Wir wollen doch alle bei der Wahrheit bleiben oeder nicht??...klar..Serbien war unter MIlosevic und sein Pack eine Schande für den Balkan.....aber Serbien hatte Mal eine glorreiche Zeit in der die Serbischen Ritter als sehr mächtig galten.....

Serbien musste sich früher während dem Frühmittelalter von niemandem auf dieser Welt fürchten.....ausser vor den Türken...aber die Türken waren einfach zu viele..sie haben alle Länder unterwegs überrannt...

Und man darf nicht vergessen, dass das Serbische Königreich EIER hatte, gegen die Osmanen am Amselfeld aufzutretten..in einer Zeit in der die Osmanen als unheimlich und unbezwingbar galten...

Ein Hoch auf das damalige Serbische Königreich, dass den Balkan von allem Übel damals fernhielt und das im gegensatz zu vielen "Internet-Kinder" und "Geschichtenerzähler", wirklich existiert hat!.:thumbup::thumbup::thumbup:

Es gibt kaum "Sieger" in Kriegen :smoker:
Kann man von Sieg reden, x qm Land erobert zu haben während x Menschen fielen? Kann man von Sieg reden, ein Land "befreit" zu haben, obwohl die "Befreiung" selbst ein Martytrium für alle Beteiligten war? Kan man von Sieg reden, wenn in den Geschichtsbüchern in alle Zeiten von "Eroberungen", "Schlachten", "Tote" etc. die Rede sein wird??

:smoker:

Nein, ich glaube nicht.

Beschissener Thread btw :birdman:

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der Thread zu einer Schwulletten-Dating-Debatte degradiert worden. Würde ich hier jeden themenfremden Beitrag löschen, würden vielleicht drei, vier Seiten übrig bleiben. :roll: Könnt ihr eure super-duper-männlichen, testosterongesteuerten Date-Verabredungen zukünftig bitte per PN organisieren??? Danke !!

Haltet euch jetzt bitte wenigstens ANSATZWEISE an das Fredthema.

Es gibt kaum "Sieger" in Kriegen :smoker:
Kann man von Sieg reden, x qm Land erobert zu haben während x Menschen fielen? Kann man von Sieg reden, ein Land "befreit" zu haben, obwohl die "Befreiung" selbst ein Martytrium für alle Beteiligten war? Kan man von Sieg reden, wenn in den Geschichtsbüchern in alle Zeiten von "Eroberungen", "Schlachten", "Tote" etc. die Rede sein wird??

:smoker:

Nein, ich glaube nicht.

Beschissener Thread btw :birdman:

Sehr schön, sehr schön.

Da fällt mir doch glatt ein Witz ein über die "faulen" crnogorci:

Kako crnogorac svrsava?
Zabije Kurac u Zemlju i ceka zemljotres :D

Jos jedan

Kako crnogorac najbrze svrsava?

Pljune na Kurac i veli: a sad ti mene :)

icon10.gif
icon10.gif

Zurück
Oben