Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hattet ihr schon mal im Balkanforum einen Fakeaccount den man entdeckt hat?

HATTET IHR SCHON MAL EINEN FAKEAACOUNT IM BALKANFORUM DER ENTDECKT WORDEN IST???

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
nein ich verbringe schon genug zeit mit meinem einzigen account hier, da mach ich mir doch nicht gleich mehrere um hier disskussionen mit mir selber zu führen :rolleyes:

die verwarnung für artemi war jetz echt BEHINDEEEEEEEEEEEEERT!!!!
so irgendwo musste ichs raus lassen :D hahahah
sie beleidigen sich ja GEGENSEITIG..also warum kassiert das nur der EINE????

Lies nach wieso. Habe es aufgeschrieben. Die weitere Diskussion war für mich nicht mehr relevant. Er hat ihn beleidigt obwohl ich ihn von meiner Seite gebeten habe damit aufzuhören. Ganz einfach für Buschi eine Warnung bzw. Verwarnung von mir zu verlangen war lächerlich damals. So jetzt bekommt er diese sozusagen damit ich ihm eine reinwürgen kann. Ja jetzt könnt ihr euch beschweren. Übrigens ich muss auch was rauslassen ich finde hier viele User behindert, aber derbst behindert.

So jetzt bekommt er diese sozusagen damit ich ihm eine reinwürgen kann. Ja jetzt könnt ihr euch beschweren. Übrigens ich muss auch was rauslassen ich finde hier viele User behindert, aber derbst behindert.

:app::app::app::app::app::app::app:

das macht einen guten Admin aus! super ne...TYPISCH BALKANER sag ich dazu....ich denke ein admin ist ein admin weil er fair bleibt, neutral und nicht nachtragend ist ...aber naja desshalb sind es ja hier mehr als genügend admins vorhanden, jeder bringt eine eigenschaft mit...und alle zusammen machen EINEN guten admin aus :D stimmts oder hab ich recht?

aber theoretisch ist mir das ja eh scheizz egal..ist mir nur aufgefallen..den beide sind gleich.

:app::app::app::app::app::app::app:

das macht einen guten Admin aus! super ne...TYPISCH BALKANER sag ich dazu....ich denke ein admin ist ein admin weil er fair bleibt, neutral und nicht nachtragend ist ...aber naja desshalb sind es ja hier mehr als genügend admins vorhanden, jeder bringt eine eigenschaft mit...und alle zusammen machen EINEN guten admin aus :D stimmts oder hab ich recht?

aber theoretisch ist mir das ja eh scheizz egal..ist mir nur aufgefallen..den beide sind gleich.

Ich bin kein Admin. Ich bin nicht neutral und bin nachtragend und möchte jedem eine Verwarnung reinwürgen wo es nur geht, deshalb bin ich ein Scheißmod. Das muss es auch geben. Wo bleiben deine Danke? auf Klatschen kann ich gerne verzichten :D

Im Ernst jetzt dieser ganze Cobra und artemi-Kram ging mir auf den Sack. Da habe ich entsprechend gehandelt. Das ist fair. Cobra hat was bekommen und artemi auch. Da artemi doch nicht widerstehen konnte hat er jetzt sogar eine Verwarnung bekommen. So und jetzt lasse ich den Spam hier zudem ich verleitet wurde :)

Ja habe hier um die 20 Fakes. Dauert lange bis ihr die aussortiert.

Ich bin kein Admin. Ich bin nicht neutral und bin nachtragend und möchte jedem eine Verwarnung reinwürgen wo es nur geht, deshalb bin ich ein Scheißmod. Das muss es auch geben. Wo bleiben deine Danke? auf Klatschen kann ich gerne verzichten :D

Im Ernst jetzt dieser ganze Cobra und artemi-Kram ging mir auf den Sack. Da habe ich entsprechend gehandelt. Das ist fair. Cobra hat was bekommen und artemi auch. Da artemi doch nicht widerstehen konnte hat er jetzt sogar eine Verwarnung bekommen. So und jetzt lasse ich den Spam hier zudem ich verleitet wurde :)

Ja habe hier um die 20 Fakes. Dauert lange bis ihr die aussortiert.

Mod oder admin ist doch das selbe :p
eigentlich wollte ich damit ereichen das man beide sperrt hahahahah

nein spass beiseite...ist ja schon gut,musst dich nicht aufregen...tief ein- und ausatmen ;)

Zurück
Oben