BlackJack
Jackass of the Week
wie fast jeden Tag Neuerungen bei facebook: "Hauptmeldungen".
na das wird ja wieder was, sehe mir gerade meine Hauptmeldungen an und kann die Systematik nicht nachvollziehen, bei manchen ist es wohl korrekt eingestuft bei anderen überhaupt nicht ... :
die bewerten das also nach vielen Kriterien, welche genau und nach welcher Gewichtung weiß man nicht, man kann die Einstufung einzelner Meldunben zwar ändern, aber ist das System lernfähig und berücksichtigt die Änderungen bei der Einstufung?Ob oder welche Meldung eine Hauptmeldung ist, hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, wie z. B. deiner Beziehung zu der Person, welche die Meldung gepostet hat, der Anzahl der Kommentare und „Gefällt mir“-Angaben, welche die Meldung erhalten hat, der Art der Meldung usw. So wird z. B. die Statusmeldung eines Freundes, die normalerweise keine Hauptmeldung ist, zur Hauptmeldung, wenn viele andere Freunde diese kommentiert haben.
Wenn du eine Weile abwesend warst, werden die Hauptmeldungen, die sich seit deinem letzten Besuch ereignet haben, ganz oben in den Neuigkeiten angezeigt.
na das wird ja wieder was, sehe mir gerade meine Hauptmeldungen an und kann die Systematik nicht nachvollziehen, bei manchen ist es wohl korrekt eingestuft bei anderen überhaupt nicht ... :