Ich geh gern auf Friedhöfe, nur sind sie nachts meistens zugesperrt. Hätte auch kein Problem, neben einem zu wohnen.
also... bin ja ein mutiger kerllol
, aber so sachen lassen mich schon leer schlucken... in westeuropa ist es mir schnurzegal, da ist alles so piccobello, sieht gar nicht aus wie ein friedhof...
bei uns unten hingegen *gulp*... an grossvaters grab geh ich nur wenn hell ist, wenns dämmert, keine chance... der friedhof befindet sich auf einem hohen hügel, abgeschottet von jeglicher zivilisation... rundum wie texas... relativ ungepflegt, alt... plus halb aufgebuddelte gräber wo man totenköpfe sieht und so... haha... nein danke
hier mal paar bilderwie gesagt, am tag, ha-ha, kein problem... in der nacht alleine geh ich nicht
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen