Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haus am Friedhof

In KS sind die Friedhöfe gruseliger. Unsere grenzen an einen Wald.
Und ihr kennt die Wälder dort. Sie sind viel dichter als hier und...

Im Dorf ist das schlimmer als hier. Hier sind Friedhöfe ja meistens mitten
in der Stadt...

also... bin ja ein mutiger kerl (:lol:), aber so sachen lassen mich schon leer schlucken... in westeuropa ist es mir schnurzegal, da ist alles so piccobello, sieht gar nicht aus wie ein friedhof...

bei uns unten hingegen *gulp*... an grossvaters grab geh ich nur wenn hell ist, wenns dämmert, keine chance... der friedhof befindet sich auf einem hohen hügel, abgeschottet von jeglicher zivilisation... rundum wie texas... relativ ungepflegt, alt... plus halb aufgebuddelte gräber wo man totenköpfe sieht und so... haha... nein danke :smoker:

hier mal paar bilder :mrgreen: wie gesagt, am tag, ha-ha, kein problem... in der nacht alleine geh ich nicht :lol:

hügel hoch fahren

dsc016961.jpg

aussicht rundum :mrgreen:

dsc016942.jpg

"nächstes" dorf

dsc016971.jpg

und dann solche anblicke :shock: :mrgreen:

dsc017111.jpg

dsc017062.jpg

dsc017121.jpg

dsc017011.jpg

dsc017091.jpg

Ich fürchte mich vor Friedhöfen, doch seit ich n Kid war haben diese eine seltsame Fasszination auf mich ausgeübt...die Grablichter, die dunklen Umrisse der Bäume, die runterhängenden Äste, der Vollmond....hmm.....
Aber in unmittelbarer Nähe da leben? Neznam....

@bato: odlicne slike :tu:

Ich geh gern auf Friedhöfe, nur sind sie nachts meistens zugesperrt. Hätte auch kein Problem, neben einem zu wohnen.

ich finde friedhöfe haben was beruhigendes... es würde mich nicht stören wenn ich neben einem wohnen würde ;-)

also... bin ja ein mutiger kerl (:lol:), aber so sachen lassen mich schon leer schlucken... in westeuropa ist es mir schnurzegal, da ist alles so piccobello, sieht gar nicht aus wie ein friedhof...

bei uns unten hingegen *gulp*... an grossvaters grab geh ich nur wenn hell ist, wenns dämmert, keine chance... der friedhof befindet sich auf einem hohen hügel, abgeschottet von jeglicher zivilisation... rundum wie texas... relativ ungepflegt, alt... plus halb aufgebuddelte gräber wo man totenköpfe sieht und so... haha... nein danke :smoker:

hier mal paar bilder :mrgreen: wie gesagt, am tag, ha-ha, kein problem... in der nacht alleine geh ich nicht :lol:

Holy Shit, wo ist das? :mrgreen:

Zurück
Oben