Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hausfrauenrolle der Frau

nö, hab ich nich vor.
Ich war nich 5-6 Jahre an der Uni, damit ich irgendso nen Spast bekoche und für ihn putze, der das von mir erwartet, einfach weil ich ne Frau bin, während er den Finger in seinen haarigen Po steckt. Da sollte es gerechte Arbeitsteilung geben. Wenn beide 40 Std die Woche arbeiten, sollten auch beide gleich viel im Haushalt tun. Wenn er das nich will --> Und tschüss.

Putzen kann jeder, ich führ ja auch meinen eigenen Haushalt und wohn schon seit 4 Jahren nich mehr bei meinen Eltern. Kochen klappt nich soooo gut, und wenn, dann vegetarisch. Wenn er was mit Fleisch haben will, muss er sich das selber machen, ich kauf das Zeug nich und rühr's auch nich an.

Du musst oder solltest deine Worte weiser wählen Akademikerin!
Du erweckst den Anschein eine überhebliche Zicke zu sein :laughing1:

Alles was du nicht willst oder befürwortest ist falsch und wird nicht toleriert. Was unterscheidet dich denn von einem Chauvinisten oder Macho?

αρτεmi;1507271 schrieb:
nein bambi wird so eine karriere-frau, die sich junge burschen als call boys zu sich nach hause holt, die dann am ende erpressert wird wie diese eine geschäftsfrau aus deutschland..

:toothy4::toothy4::toothy4:

Du musst oder solltest deine Worte weiser wählen Akademikerin!
Du erweckst den Anschein eine überhebliche Zicke zu sein :laughing1:

Alles was du nicht willst oder befürwortest ist falsch und wird nicht toleriert. Was unterscheidet dich denn von einem Chauvinisten oder Macho?

hm? Was'n jetzt das Problem? Ich will einfach nur gerechte Arbeitsteilung (50:50) und bin eben Vegetarier. Als Vegetarier kocht man nicht mit Fleisch, auch nicht für andere. Also was stimmt jetzt damit nich?

Aber ist doch so, wo gibts denn in z.b. BiH, eine Frau welche nicht anständig Burek oder Baklava machen kann?
Hier in der EU kann man zufrieden sein wenn eine Frau die Mikrowelle bedienen kann, aber wir sind hier ja in einem Balkanforum.

Gruß :)

Zurück
Oben