H
nö, hab ich nich vor.
Ich war nich 5-6 Jahre an der Uni, damit ich irgendso nen Spast bekoche und für ihn putze, der das von mir erwartet, einfach weil ich ne Frau bin, während er den Finger in seinen haarigen Po steckt. Da sollte es gerechte Arbeitsteilung geben. Wenn beide 40 Std die Woche arbeiten, sollten auch beide gleich viel im Haushalt tun. Wenn er das nich will --> Und tschüss.
Putzen kann jeder, ich führ ja auch meinen eigenen Haushalt und wohn schon seit 4 Jahren nich mehr bei meinen Eltern. Kochen klappt nich soooo gut, und wenn, dann vegetarisch. Wenn er was mit Fleisch haben will, muss er sich das selber machen, ich kauf das Zeug nich und rühr's auch nich an.
αρτεmi;1507271 schrieb:nein bambi wird so eine karriere-frau, die sich junge burschen als call boys zu sich nach hause holt, die dann am ende erpressert wird wie diese eine geschäftsfrau aus deutschland..
:toothy4::toothy4::toothy4:
Du musst oder solltest deine Worte weiser wählen Akademikerin!
Du erweckst den Anschein eine überhebliche Zicke zu sein :laughing1:
Alles was du nicht willst oder befürwortest ist falsch und wird nicht toleriert. Was unterscheidet dich denn von einem Chauvinisten oder Macho?
Wie sieht es aus Männer, findet ihr es gut wenn eure Partnerin die Rolle der Hausfrau beherrscht.
Erwartet ihr sowas?
sollte man sowas erwarten können?
tu ich aber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen