B
benutzer1
Guest
wieso schwachsinn?
MEINE Mutter hat mir ziemlich vieles beigebracht..nicht nur Kochen sondern alles wie man Haushalt führt...einkauft und das ganze..
als ich ausgezogen bin..war ich schon ziemlich bereit dem HAUSHALT ALLEINE ZU FÜHREN::natürlich habe ich auch alleine und so manche Sachen von anderen Frauen gelernt..
auserdem als ich daheim bei dem Eltern war ließ mich meine Mutter oft in die Küche..und schaute mir geduldig zu wenn ich was vorbereitet habe..man muss sich halt für die Kinder etwas Zeit nehmen..auch in der Küche..meine Eltern waren stolz auf mich wenn besuch bei und war..weil sie mir vieles beigebracht hat.und die Gäste bewunderten mich...und sie wollte das es auch irgendwannmal meine schwiegemutter und mein Mann auf mich stolz werden..und das sind die auch..
also zusammengefasst.. ist zwar jedem seinz..wie es jeder so auf die reie bekommt aber..zuhause lernt man ne ganze Mänge..man solle schon etwas von zuhause mitnehmen:![]()
ich hab ja nicht gesagt, dass man nichts von der mutter mitnimmt und sich nicht von der mutter belehren lassen soll. klar bringt die mutter einem so gut wie alles bei. ist trotzdem was gaaanz anderes, wenn man auf sich alleine gestellt ist.