L
Leila
Guest
ahjoj kako da neznam..pa toje lako..prvo sam nausila sirnicu pitu praviti pa onda ostale....znas li sirnicu napraviti...![]()
jaoj vidisli koliko je sati tebi se izgleda nspava...
ahjoj kako da neznam..pa toje lako..prvo sam nausila sirnicu pitu praviti pa onda ostale....znas li sirnicu napraviti...![]()
ahjoj kako da neznam..pa toje lako..prvo sam nausila sirnicu pitu praviti pa onda ostale....
jaoj vidisli koliko je sati tebi se izgleda nspava...
eh laku noc svima..idem da spavam zelim vam ugodnu noc.
gute nacht alleseits gehe ins bett viel spass
weil bei euch die fähigkeiten für solche sachen besser ausgeprägt sind als männer.
mein mutter sagt selber sie ist stolz wenn sie für ihren mann und ihre söhne kochen darf.
1) gibt es nichtmal annährend einen beweis dafür, dass soetwas wie kochen ect, einem geschlecht angedacht istweil bei euch die fähigkeiten für solche sachen besser ausgeprägt sind als männer.
mein mutter sagt selber sie ist stolz wenn sie für ihren mann und ihre söhne kochen darf.
pa onda ce se momak opet brzo zaljubit preko neta,nace drugu a za koga je onda grka zajebala![]()
Gleichberechtigung der Frauen???
Heutzutage müsst IHR um die Gleichberechtigung der Männer kämpfen!!!
Denn was bitteschön macht IHR Männer denn mehr als wir Frauen???
Die moderne Frau von heute hat dies zu tun: Morgens die Kinder herrichten, füttern in die Schule/Kika bringen; zur Arbeit gehen (Vollzeitjob wie z.B. Ich);nach der Arbeit einkaufen gehen, "Bankgeschäfte" erledigen usw. usw...., Kinder von der Ganztagsschule/Kika abholen, Essen kochen, Wohnung putzen, Kinder bei den Hausaufgaben helfen usw. usw. usw.... und WAS bitteschön macht IHR Männer???
Morgens aufstehen, zur Arbeit gehen, von der Arbeit kommen, essen, vor der Glotze sitzen und danach schlafen....DAS wars!!!!
Für WAS brauchen wir modernen Frauen heutzutage noch einen Mann wenn wir schon alles alleine bewältigen können????
Vielleicht nur noch als SAmenspender und sonst fast gar nichts mehr......[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/B]
Nur dem zweiten Satz stimme ich zu. Manche Frauen wollen einfach Gleichberechtigung aber wenn es um Dinge wie Wehr, -oder Zivildienst geht, Frauenquoten, geringere Anforderungen,.... dann sind sie nicht mehr so für Gleichberechtigung.
Zum Rest von deinem Beitrag kann ich nur sagen: Selber Schuld wenn du und dein Gatte unfähig seid euch die alltäglichen Arbeiten aufzuteilen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen