kiko Freund der Kroaten 7 April 2011 #11 Weltburger schrieb: Nein,weil Tier=Hurensohn Zum Vergrößern anklicken.... was möchtest du uns damit genau erzählen?
Weltburger schrieb: Nein,weil Tier=Hurensohn Zum Vergrößern anklicken.... was möchtest du uns damit genau erzählen?
B Balkanbabe Guest 7 April 2011 #12 kiko schrieb: was möchtest du uns damit genau erzählen? Zum Vergrößern anklicken....
kiko Freund der Kroaten 7 April 2011 #13 Balkanbabe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... na zumindest bin ich nicht der einzige, der ein wenig verwirrt bei dieser Aussage ist.
Balkanbabe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... na zumindest bin ich nicht der einzige, der ein wenig verwirrt bei dieser Aussage ist.
I Indianer Guest 7 April 2011 #14 mäuse, ratten, flöhe, wanzen, kakerlaken und silberfische. das übliche halt.
kiko Freund der Kroaten 7 April 2011 #15 Indianer schrieb: mäuse, ratten, flöhe, wanzen, kakerlaken und silberfische. das übliche halt. Zum Vergrößern anklicken.... und nen Shelti und 2 Gänse
Indianer schrieb: mäuse, ratten, flöhe, wanzen, kakerlaken und silberfische. das übliche halt. Zum Vergrößern anklicken.... und nen Shelti und 2 Gänse
I Indianer Guest 7 April 2011 #16 kiko schrieb: und nen Shelti und 2 Gänse Zum Vergrößern anklicken.... die hab ich doch schon im anderen thread erwähnt:dancegelb: im nächsten thread sind dann die im garten, in der erde lebenden tiere dran. ich teil es es ein: ausserdem sind es enten"
kiko schrieb: und nen Shelti und 2 Gänse Zum Vergrößern anklicken.... die hab ich doch schon im anderen thread erwähnt:dancegelb: im nächsten thread sind dann die im garten, in der erde lebenden tiere dran. ich teil es es ein: ausserdem sind es enten"
I Indianer Guest 7 April 2011 #17 kiko schrieb: und nen Shelti und 2 Gänse Zum Vergrößern anklicken.... laufenten kiko, chinesische laufenten:
kiko schrieb: und nen Shelti und 2 Gänse Zum Vergrößern anklicken.... laufenten kiko, chinesische laufenten:
Mal Legende 7 April 2011 #19 Unten habe ich: 27 Hühner 12 Truthähne 1 Kuh 1 Kalb 1 Hund (wir finden den aber seit 2 Jahren nicht mehr, ist wohl bei ein Hundekampf verreckt)
Unten habe ich: 27 Hühner 12 Truthähne 1 Kuh 1 Kalb 1 Hund (wir finden den aber seit 2 Jahren nicht mehr, ist wohl bei ein Hundekampf verreckt)
B Balkanbabe Guest 7 April 2011 #20 kiko schrieb: na zumindest bin ich nicht der einzige, der ein wenig verwirrt bei dieser Aussage ist. Zum Vergrößern anklicken.... gut das mein kätzchen nen weibchen ist :cuteandinnocent:
kiko schrieb: na zumindest bin ich nicht der einzige, der ein wenig verwirrt bei dieser Aussage ist. Zum Vergrößern anklicken.... gut das mein kätzchen nen weibchen ist :cuteandinnocent: