Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haustiere

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Einmal am Tag muss der Kühlschrank geöffnet werden, damit genügend Luft hinein fließen kann. Ansonsten sollte er sowenig wie möglich geöffnet werden, damit die Schildkröten in Ruhe ihren Winterschlaf vollziehen können. Die Temperatur sollte zwischen 4 Grad und 7 Grad Celsius liegen.


Nur Indianers Kühlschränke haben 8-12 Grad.
Kauft Küchen beim Indianer und seit gewiss euer Essen verdirbt viel schneller als vorher.
 
Einmal am Tag muss der Kühlschrank geöffnet werden, damit genügend Luft hinein fließen kann. Ansonsten sollte er sowenig wie möglich geöffnet werden, damit die Schildkröten in Ruhe ihren Winterschlaf vollziehen können. Die Temperatur sollte zwischen 4 Grad und 7 Grad Celsius liegen.


Nur Indianers Kühlschränke haben 8-12 Grad.
Kauft Küchen beim Indianer und seit gewiss euer Essen verdirbt viel schneller als vorher.
erbse, in einen ausgedienten kühlschlank bohrt man paar löcher rein
dann musst du die Tiere net stören und Temperatur ist dann etwas höher

du bachel, ich schrieb von einem AUSGEDIENTEN KS und net, wo deine Lebensmittel drin sind.

wenn deine kröten sich in den boden eingraben sollen, nusst du ihnen eine HILTI kaufen
 
erbse, in einen ausgedienten kühlschlank bohrt man paar löcher rein
dann musst du die Tiere net stören und Temperatur ist dann etwas höher

du bachel, ich schrieb von einem AUSGEDIENTEN KS und net, wo deine Lebensmittel drin sind.

wenn deine kröten sich in den boden eingraben sollen, nusst du ihnen eine HILTI kaufen

Meine Kröten werden mit Hiltis ausgestattet sein
 
Mein kleiner Rambo

4e620093fd6f6be795ef94595c19487b.jpg
 
Zurück
Oben