Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hautfarbe

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Hautfarbe

• Weiß

Stimmen: 46 58,2%
  • Hellbraun

Stimmen: 28 35,4%
  • Dunkelbraun

Stimmen: 5 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    79
Wenn du weiter meckerst, kommt ein Kalamari als Avatar rein :icon11:

Ja ist doch wahr :p
Von so vielen Statuen auf der Welt packst den da rein :/
Ich glaub sogar Kalamari wäre ansehnlicher. Und das will was heißen :roll: :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich selbst würde mich als hellbraun beschreiben, ist aber relativ.

Ich mag braune Haut.

Ich find inzwischen dunkelbraun mit am hübschesten.

Wenn man mit Kumpels kanakenmäßig unterwegs ist, ist's ja kein Problem, aber auf 'nem Rockkonzert, Gamescom und anderen Nerdzeugs ist man unter den ganzen Weißen halt ein Exot. Das fuckt schon übelst ab, wenn man der einzige Kanake weit und breit ist.

:haha:
Wenn ich Ashes of Al'ar und den Titel die Wahnsinnige nochmal farmen müsste, würde ich auch so auflippen :haha:

:haha:
Wenn ich Ashes of Al'ar und den Titel die Wahnsinnige nochmal farmen müsste, würde ich auch so auflippen :haha:

Der rastet ja nur aus, weil er nicht mehr zocken kann, weil seine Mutter das Abo gekündigt. Sein Account ist noch da, nur deaktiviert. Man kann gelöschte Chars sogar nach Jahren inkl. der Titel usw. wiederherstellen lassen. Ist alles in Blizzards Datenbank gespeichert. :haha:

Kennst du den? :D
https://youtu.be/lBICLteuQs8

- - - Aktualisiert - - -

Der rastet ja nur aus, weil er nicht mehr zocken kann, weil seine Mutter das Abo gekündigt. Sein Account ist noch da, nur deaktiviert. Man kann gelöschte Chars sogar nach Jahren inkl. der Titel usw. wiederherstellen lassen. Ist alles in Blizzards Datenbank gespeichert.

I know :D
Blizz remembers.
Ich dachte das komplette konto wurde aufgelöst :D
Titel sind ja idR Accountweit.
Und inzwischen kann man sogar alle 15 Tage chars wiederherstellen.... Früher musstest du nen monat warten. Und du kannst sogar falsch verkaufte oder zerstörte Items wiederherstellen l

Zurück
Oben