Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haye ist eine Heulsuse!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
auch klitschko hat sich wahrlich nicht mit ruhm bekleckert

Ja ok, aber er kann ja nicht jedes mal ein K.O. vorbringen.
Hehe aber weißt du was?
Im Grunde gehts Haye super, hat unzählige Millionen kassiert, keine KO Niederlage erlitten und krault sich jetzt am Sack in seiner Villa :balkangrins:

Das stimmt er ist weggelaufen aber der Junge ist gute 10 cm kleiner und 15 KG leichter, ist das dann intelligent den direkten Hautkontakt zu suchen ? Stellst du beim Fußball auch 12 Stürmer auf ?

Ich meinte, seid den letzen 7-8 Kämpfen...

Laufen kann er beim Marathon, aber nicht bei einem Schwergewichtskampf.

Haye gehört ins Cruisergewicht, da ist er kein schlechter, aber im Schwergewicht hat er definitiv nix zu suchen

Dank der großen Klappe hat er jetzt paar mehrere MIOs mehr auf dem Konto. Und an Schauspielerrollen wird es nach dem Kampf + Vorgeschichte etc. wohl auch nicht mangeln, man kann zu Haye sagen was man will, aber er hat das alles schlau vermarktet.

Ja ok, aber er kann ja nicht jedes mal ein K.O. vorbringen.
Hehe aber weißt du was?
Im Grunde gehts Haye super, hat unzählige Millionen kassiert, keine KO Niederlage erlitten und krault sich jetzt am Sack in seiner Villa :balkangrins:

da geb ich dir recht, aber das hat er größtenteils seiner großen klappe zu verdanken... dreistheit siegt;)

Sazan hat recht - für mich war das ein knapper und nicht überzeugender Sieg Klitschkos!

Gaye ist so 'ne Pussy. Wenn man kassiert hat muss man dazu stehen und dem Gegner gratulieren. Alles andere ist ehrenlos.

Gaye ist so 'ne Pussy. Wenn man kassiert hat muss man dazu stehen und dem Gegner gratulieren. Alles andere ist ehrenlos.

er hat ihm doch gratuliert und dann hat er gesagt das er nicht genug power hinter den fäusten hatte um Klitschko zu besiegen

Zurück
Oben