Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haye vs Chisora 5 Mai

Ich denke nicht dass Haye ihn umhauen würde. Chisora hätte Klitschko umgehauen wenn es noch ein paar Runden gegangen wäre, Haye dagegen hatte damals kaum Chancen.

Ja na und? Chisora hat ihm eine verpasst und er hat sich verletzt.
Was ist das für ne Logik jetzt zu sagen, ich war aber verletzt?
Das ist der Sinn der Sache beim Boxen..

Nein, das ist Sache von Sich-Prügeln, aber nicht Sport. Genauso nich wie ins Auge zu schlagen, in die Nieren etc. Es geht um Treffer anderer Art...

Abgesehen davon schon peinlich, dass er gegen Vitali trotzdem nicht mehr als "engagiert" aussah, obwohl der mit Sehnenanriss gehandicapt war.
So schade, dass Klitschko verletzt war, der Chisora hätte einen richtigen Knockout verdient.

Erstmal eien Seriöse Quelle angeben dann sehen wir ob es stimmt.Ich weiß n ur das Chisora für Deutschland Leben slang gesperrt wird aber von Lizenzsperre war nie die Rede.

Beide sollen wohl vor den Disziplinarausschuss des Britischen Boxverbandes. Ich bin ziemlich sicher, dass sogar beide für ein Weilchen aus dem Verkehr gezogen werden.

Haye soll über London nach Las Vegas geflüchtet sein und eigentlich gar kein Interesse an einem Kampf mit Chisora haben

David Haye ignores Munich police calls and heads for Las Vegas | Sport | The Guardian

Zurück
Oben