Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HC Strache mit Brojnica!

meko

Zadnji Asker Sultana
auf einem neuen wahlplakat posiert strache mit einer serbischen brojnica (natürlich in FPÖ blau). auf den plakat steht glaub "ich jetzt geht um uns Österreicher".
was will HC mit dieser aktion bewirken?

gut wir haben bei den diversen kosovo demos in wien sprechchöre mit "...strache unser mann,.. " usw. gehört aber ich kann mir kaum vorstellen das ihn auch nur 1 serbe deswegen wählt!

oder gibt es serben in österreich die wirklich daran denken die FPÖ zu wählen? wenn ja warum?
wegen der nicht anerkennung des kosovos?

(leider hab ich das plakat nicht im netz gefunden, werde es aber gleich posten wenn ichs finde).

strache_r20080219190558.jpg

Strachewatermark2_68699a.jpg

strache_ReutersRubra20080418191053.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer den wählt hat sie nicht alle, mal abgesehen dass er eine rechte Einstellung hat, ist er noch dazu total inkompetent und zurückgeblieben, sowas braucht keiner an der regierungsspitze, ist ja jetzt schon schlimm genug die Regierung, wenn der an die Macht kommt gehts mit österreich bergab.

Das ist der Miloš Obilić Österreichs, ganz klar...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir jetzt sicher, da ich nicht in der österreichischen Politik bewandert bin, aber ist die FPÖ nicht eine Art österreichische DVU? Normalerweise sind diese Parteien doch eher gegen massenhafte Einwanderung und "Überfremdung". Ist doch im Prinzip genau so wenn die NPD auf protürkisch machen würden. :scratch:

Ich bin mir jetzt sicher, da ich nicht in der österreichischen Politik bewandert bin, aber ist die FPÖ nicht eine Art österreichische DVU? Normalerweise sind diese Parteien doch eher gegen massenhafte Einwanderung und "Überfremdung". Ist doch im Prinzip genau so wenn die NPD auf protürkisch machen würden. :scratch:

da brauchst nicht viel bewandert sein, das ist einfach ein volltrottel :rolleyes:

Ach das läuft nicht zwangsweise auf der ideologischen Schiene. Da die Abspaltung des Kosovo so hoch diskutiert wurde, bot sich die Gelegenheit für Strache, den in Wien ansässigen Serben in den Hintern zu kriechen. Das läuft dann wieder unter dem Motto "Christliches Abendland gegen islamisches Morgenland". Seine Wahlsprüche lauten ja z.B. "Daham statt Islam"....etc.

Zurück
Oben