Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HC Strache mit Brojnica!

du meinst brojanica ?! :D

was ist daran so schlimm? ein kroatischer freund von mir, trägt abends auch manchmal ne brojanica zusätzlich zu seinem rosenkranz...

soll er ruhig tragen aber lächerlich ist es trotzdem dass er aufeinmal sympathien für irgendwelche kanaken hegt oder etwa nicht.

詹斯敏;741192 schrieb:
soll er ruhig tragen aber lächerlich ist es trotzdem dass er aufeinmal sympathien für irgendwelche kanaken hegt oder etwa nicht.

tschuldigung zhan, aber....ej. gar ned schön.

Es gibt hier Serben, die voll und ganz hinter der SVP stehen. Ja sogar kriminelle Serben. :lol: *LOL*

Mier eigentlich Wurst, wer was wählt. Ich bin ein Mann der Mitte und steh voll und ganz hinter meiner CVP! Die anderen interessieren mich nicht und ich muss auch nicht alles verstehen und nachvollziehen. Nicht mein Problem.

Es gibt hier Serben, die voll und ganz hinter der SVP stehen. Ja sogar kriminelle Serben. :lol: *LOL*

Mier eigentlich Wurst, wer was wählt. Ich bin ein Mann der Mitte und steh voll und ganz hinter meiner CVP! Die anderen interessieren mich nicht und ich muss auch nicht alles verstehen und nachvollziehen. Nicht mein Problem.

interessiert keine was du bist, hier gehts um etwas anderes.
war das schon wieder ein ausbruch der "ich-krankheit".

Zurück
Oben