auf einem neuen wahlplakat posiert strache mit einer serbischen brojnica
du meinst brojanica ?!
was ist daran so schlimm? ein kroatischer freund von mir, trägt abends auch manchmal ne brojanica zusätzlich zu seinem rosenkranz...
du meinst brojanica ?!
was ist daran so schlimm? ein kroatischer freund von mir, trägt abends auch manchmal ne brojanica zusätzlich zu seinem rosenkranz...
„Wir sind keine Faschisten“, meinte Seselj einmal, „wir sind nur Chauvinisten, die Kroaten hassen.“
詹斯敏;741192 schrieb:soll er ruhig tragen aber lächerlich ist es trotzdem dass er aufeinmal sympathien für irgendwelche kanaken hegt oder etwa nicht.
Es gibt hier Serben, die voll und ganz hinter der SVP stehen. Ja sogar kriminelle Serben. *LOL*
Mier eigentlich Wurst, wer was wählt. Ich bin ein Mann der Mitte und steh voll und ganz hinter meiner CVP! Die anderen interessieren mich nicht und ich muss auch nicht alles verstehen und nachvollziehen. Nicht mein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen