Ionian Boy Gesperrt 18 Februar 2011 #1 Heckstoßstange vom Merzedes A-klasse? Was kostet ne neue beim Merzedes? Hab Unfall gebaut. Danke Ich bitte euch um eine schnelle Antwort
Heckstoßstange vom Merzedes A-klasse? Was kostet ne neue beim Merzedes? Hab Unfall gebaut. Danke Ich bitte euch um eine schnelle Antwort
C Cvrcak Guest 18 Februar 2011 #4 Ionian Boy schrieb: Heckstoßstange vom Merzedes A-klasse? Was kostet ne neue beim Merzedes? Hab Unfall gebaut. Danke Ich bitte euch um eine schnelle Antwort Zum Vergrößern anklicken.... Ab Werk ?
Ionian Boy schrieb: Heckstoßstange vom Merzedes A-klasse? Was kostet ne neue beim Merzedes? Hab Unfall gebaut. Danke Ich bitte euch um eine schnelle Antwort Zum Vergrößern anklicken.... Ab Werk ?
Hundz Gemajni QQ... 18 Februar 2011 #5 Ionian Boy schrieb: Ich hoffe unter 1.000 Euro Zum Vergrößern anklicken.... wenn noch andere sachen betroffen sind, wirds teurer, auch so glaub ich nicht unter 1000€ + (dienstleistung bei benz schon mit einberechnet).... fahre a-klasse^^
Ionian Boy schrieb: Ich hoffe unter 1.000 Euro Zum Vergrößern anklicken.... wenn noch andere sachen betroffen sind, wirds teurer, auch so glaub ich nicht unter 1000€ + (dienstleistung bei benz schon mit einberechnet).... fahre a-klasse^^
M Makani Guest 18 Februar 2011 #6 Ich könnte es dir am Montag sagen, wenn ich wieder im Geschäft bin.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 18 Februar 2011 #7 Hany schrieb: Ich könnte es dir am Montag sagen, wenn ich wieder im Geschäft bin. Zum Vergrößern anklicken.... wollte gerade auf dich verweisen
Hany schrieb: Ich könnte es dir am Montag sagen, wenn ich wieder im Geschäft bin. Zum Vergrößern anklicken.... wollte gerade auf dich verweisen
Hundz Gemajni QQ... 18 Februar 2011 #8 preis hängt auch sicherlich ab, ob der wagen parktronic hat, die sensoren haben auch ihren preis...
C Cvrcak Guest 18 Februar 2011 #9 Was kostet eine Ferrari Anhaengerkupplung , habe meine beim Rueckwaerts fahren leicht beschaedigt.
M Makani Guest 18 Februar 2011 #10 Cobra schrieb: wollte gerade auf dich verweisen Zum Vergrößern anklicken.... QQ LELE gehört auch dazu.
Cobra schrieb: wollte gerade auf dich verweisen Zum Vergrößern anklicken.... QQ LELE gehört auch dazu.