Interessant. Danke. War aus reiner Neugier. Also aus DE etwa kenne ich es so, dass dort deutsche Geschichte nicht zwangsläufig zum Geschichtsstudium gehören muss. Einführung in die Geschichtswissenschaften usw. müssen in irgendeiner Form natürlich alle belegen. Aber gerade Osteuropäische Geschichte läuft meist als Studienangebot separat.
Und aus DE kenne ich eigentlich üblicherweise von Beginn an auch die Unterscheidung in Ost-, West- und Südslawistik. Hat imo auch seinen Sinn und ich könnte mir das weder von den Sprachen noch dem literaturwissenschaftlichen Stoff so kreuz und quer vorstellen. Nichts für ungut, vielen Dank und viel Spaß hier.
Willkommen, woher aus Österreich?
Na dann stell ich mich auch mal vor XD
Bin die Bojana, wohen in Esterreich und studiere Slawistik & Geschichte.. so bin ich auch auf das Forum hier gestoßen..
Bin dann mal gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen