Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heey

Von mir bekommst du auch noch ein Herzlich Willkommen. Mir se erdhe Shqipe. :D :wink:

hallo zusammen , ich grüsse DICH ...

hiermit und vor allen leuten möchte ich dich persönlich im namen aller bf und gäste herzlichst willkommen heissen und wünsche dir viel spass und erhoffe mir dadurch , dass du uns lange und ergänzend erhalten bleibst !!!

falls du irgendwelche unstimmigkeiten haben solltest ( was ich nicht hoffe ) so kannst du dich gerne an den mods oder an mich wenden ( die zweite möglichkeiten wäre mir natürlich lieber ) ...

in diesem sinne

biba

Von mir bekommst du auch noch ein Herzlich Willkommen. Mir se erdhe Shqipe. :D :wink:

Flm shume, Valentina. :D :wink:

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse DICH ...

hiermit und vor allen leuten möchte ich dich persönlich im namen aller bf und gäste herzlichst willkommen heissen und wünsche dir viel spass und erhoffe mir dadurch , dass du uns lange und ergänzend erhalten bleibst !!!

falls du irgendwelche unstimmigkeiten haben solltest ( was ich nicht hoffe ) so kannst du dich gerne an den mods oder an mich wenden ( die zweite möglichkeiten wäre mir natürlich lieber ) ...

in diesem sinne

biba

Vielen herzlichen Dank, ... auch noch so formell 8) :P , und in höflicher Form möchte ich mich auch für das Angebot bedanken. Ich werde vll darauf zurückkommen, wenn ein derartiger Fall eintritt. :wink:

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ok , genug formalitäten , raus mit der sprache...

arbeit ? schule ? alter ? schuhgrösse ? grösse ? augenfarbe ? haarfarbe ? bildung ? wohnort ? heimat ? dortige stadt ? ehmm das reichts , aber nuuuuur fürs erste !!!

ehem ehem danke

biba

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ok , genug formalitäten , raus mit der sprache...

arbeit ? schule ? alter ? schuhgrösse ? grösse ? augenfarbe ? haarfarbe ? bildung ? wohnort ? heimat ? dortige stadt ? ehmm das reichts , aber nuuuuur fürs erste !!!

ehem ehem danke

biba

Fürs erste? 8O
Du wirst sehr schnell die Lust daran verlieren, aus mir kriegt man nix raus. 8) :lol:

nein; ja; 18; verrat ich nicht; verrat ich nicht; verrat ich auch nicht; mein Freund sagt schwarz, ich sag braun; ich beurteile mich nicht gern selbst; bin der Meinung, dass das die Aufgabe meiner Mitmenschen ist; Nähe Hamburg; Kosova; Prishtina

ehem ehem bitte

Jetzt weißt du nicht viel mehr, als was ich sowieso schon bei meiner Vorstellung preis gegeben habe. Du hättest lesen sollen. :P :wink:

Zurück
Oben