Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiko Maas fordert weniger Nacktheit in Werbung, um Flüchtlinge zu besänftigen

Stimmst du dem Vorschlag Maas' zu?

• Ja! Der moralische Verfall zeigt sich besonders bei der Freizügigkeit der Frauen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein! Frauen sind selbst dazu fähig zu entscheiden, ob sie an einer Werbung teilnehmen.

Stimmen: 8 88,9%
  • Was hat denn der Staat hier zu suchen?

Stimmen: 1 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
4dez2015---a-playboy-divulga-fotos-com-a-paparazzo-misteriosa-ultima-capa-da-publiacao-que-deixa-de-circular-em-dezembro-1449251673067_956x500.jpg

Der Maas ist voll!

Maas will sich wichtig machen und Wichtigtuer verbreiten diesen Scheiss. Ich habe mich an Titten und Ärsche für Werbezwecke gewöhnt. Die Bitch muss sich schon ein wenig entblößen, sonst wird der Scheiss Kaffee nicht gekauft!

Manchmal glaube ich echt, die streuen extra solche Meldungen ein nur im die Stimmung anzuheißen :facepalm:

Dreckszeitungen! Wollen den Bürger informieren! Wieso können wir es nicht einfach wie in der Türkei haben?!

In Deutschland herrscht Recht auf Verblödung. Problem?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Manchmal glaube ich echt, die streuen extra solche Meldungen ein nur im die Stimmung anzuheißen :facepalm:

Ach Quatsch :D

Heiko Maas ist mit verlaub ein lächerlicher kleiner Spacken, der Stöckchen holt, wenn Mutti Merkel ihm den Auftrag dazu gibt. Ja, die armen, leidtragenden Seelen der Flüchtlinge können es nicht ertragen, mit zu viel Haut der Kuffar-Frauen bombardiert zu werden.

Heiko Maas fordert Verbot von sexistischer Werbung - Medien - Süddeutsche.de

Hinter dem Terminus „Sexismus“ versteckt Bundesjustizminister Maas (MDU; Muslimisch-Diktatorische Union) seinen Vorschlag, Werbung solle weniger Nacktheit zeigen. Laut SPIEGEL-Berichten zufolge, soll das Bild von Frauen in Deutschland jedoch verbessert werden; mit besonderem Blick auf die Neujahrszwischenfälle in Köln.

Was für ein Koffer! Wenn die Asylwerber/Flüchtlinge nicht fähig sind Kopf und Unterleib zu trennen leben sie im falschen Land.

Wird ja lustig werden wenn bei uns auf der Donauinsel die Nackten schwimmen gehen und sich sonnen. Bei uns lebt FKK und angezogen ganz einfach nebeneinander.

Walulisobruecke_01_R.jpg

Zurück
Oben