die grenze bei slo heißt, Schwarz ups. Jude ups. Muslim meinte ich....Nächstenliebe hat offensichtlich immer Grenzen, z.B. sobald es um den Nächsten geht. :-|
die grenze bei slo heißt, Schwarz ups. Jude ups. Muslim meinte ich....Nächstenliebe hat offensichtlich immer Grenzen, z.B. sobald es um den Nächsten geht. :-|
Nächstenliebe hat offensichtlich immer Grenzen, z.B. sobald es um den Nächsten geht. :-|
Wenn ich Ihn also als antichristlichen Hetzer und Lügenmaul bezeichne, so hat dies seine Berechtigung.
@ Frieden
Spar dir deine Mühe, ich kann deine Hetze nicht sehen :thebirdman:
@ Frieden
Spar dir deine Mühe, ich kann deine Hetze nicht sehen :thebirdman:
Komm, nehm ihn wieder von der Liste. Ihr scheint euch immer noch eine Menge zusagen zu haben.
Dachte ich mir bei ihm immer.Herkunft leugnen und nun das.Der Typ hat echt ein Problem
Obwohl: Das mit dem Sohn ist noch schlimmer.Wie kann man sein Sohn hergeben???? Typisch für ihn und seine Leute
Wie kommst du dazu von Bibelverfälschung zu sprechen?
Hättest wenigstens mal das betreffende Kapitel aufschlagen können bevor du mit solchen unwahren Unterstellungen kommst.
Hier das betreffende Kapitlel aus einer anderen Übersetzung:
- Offenbarung 11 (Luther 1912)
Änliche Zitate gibt es auch im Alten Testament sihe Noah oder Moses.
Der IS glaubt einscheinend auch daren und vernichtet alle andersgläubige.
Es wurde ein glaubwürdige Aussage gegen dich Kakerlake getätigt.Ich frage dich nur, warum du so bist.Hast du keine Vatergefühle?? Ok, viele Cigos mögen ihre Kinder nicht und sind nur mittel zum Zweck (Klauen,Kindergeld), aber Ausnahmen sollte es doch geben, oder??Oh man, so tief bist du also gesunken? Auf sowas wie dich spuckt man einfach. In Zukunft wirst du es gefälligst unterlassen mich, meine Famlie, jedwege ethnie oder sonst was auf verleumderische und beleidigende weise zu posten, Rechtsradikaler.
Es gilt nochmals als hinweis für dich und die Moderatorenschaft.
Es wurde ein glaubwürdige Aussage gegen dich Kakerlake getätigt.Ich frage dich nur, warum du so bist.Hast du keine Vatergefühle?? Ok, viele Cigos mögen ihre Kinder nicht und sind nur mittel zum Zweck (Klauen,Kindergeld), aber Ausnahmen sollte es doch geben, oder??
nochmals, das Beleidigen unterlässt du gefälligst. Erstens wüsste ich nicht was worüber wahr sein soll. Zweitens unterhalte ich mich nicht mit Leuten unter jedweden Niveau. Man muss schon soziapathisch veranlagt sein um sowas was du gerade schreibst zu verfassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen