Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heilige Schrift vs Vatikan

Nächstenliebe hat offensichtlich immer Grenzen, z.B. sobald es um den Nächsten geht. :-|

Nächstenliebe bedeutet, dass man wenn immer möglich den Mitmenschen hilft und Ihnen vergibt und keine Rache übt, wenn einem Unrecht getan wurde.

Ich geben mein Bestes, diesem Gebot Treu zu sein.

Auch dem User Frieden habe ich viel Geduld entgegen gebracht und versucht auf sachlicher und vernünftiger Basis mit Ihm zu diskutieren, musste aber feststellen, dass dies nicht möglich zu sein scheint.

Wenn ich Ihn also als antichristlichen Hetzer und Lügenmaul bezeichne, so hat dies seine Berechtigung. Hetzt er doch regelmässig gegen das Wort Gottes, pickt sich einzelne Verse heraus und versucht diese in einem falschen Licht (krankhafte Interpretation) wiederzugeben. Auch auf Verleumdungen, scheint er gerne zurückzugreifen.

Geändert hat er sich anscheinend auch nicht, denn wenn jemand Ihn zitiert, sehe ich immer noch Hetze und Verleumdungen wie früher, somit gut, dass ich Ihn auf Ignore gesetzt habe und mir dies nicht ständig reinziehen muss.

pff, was für ein Lügner... :lol:

Wenn ich Ihn also als antichristlichen Hetzer und Lügenmaul bezeichne, so hat dies seine Berechtigung.

wie ich hetze und was für Lügenfinger ich habe, sieht man ja z.B an diesem Beitrag -> http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index198.html#post4456821

und so was passt dir nicht bzw. das ich deine Lügen mit Evangelien offenbare... etwas, was Du "ignorierst", deswegen hast Du mich auf ignoreliste gesetzt. Bringt dir aber nichts, Für mich ist wichtig das andere Leser lesen und nicht auf deine Dummheit reinfallen und den unschuldigen Nachbarn, der nur Döner & Gemüse -verkäufer ist, als Antichristen sehen/beurteilen... Solche Idioten wie dich bzw. die nach Antichristen suchet&findet, gab es bereits wiederholt in der Vergangenheit und nie haben diese dem Nächsten liebe gebracht...ganz im Gegenteil, nur Schande, Hass und Kriege... und solche wie BlackJack schauen dann zu und sagen "Religionen sind schuld" :roll:

@ Frieden

Spar dir deine Mühe, ich kann deine Hetze nicht sehen :thebirdman:

musst Du nicht sehen und steckt dir den ganzen Smilie in deinem Zionistischen Anus.

- - - Aktualisiert - - -

Komm, nehm ihn wieder von der Liste. Ihr scheint euch immer noch eine Menge zusagen zu haben. :müde:

das ist schon geschehen bzw. ich habe damals freundlich angefangen mit ihm zu Diskutieren...und weil ich eben die Evangelien gut kenne und ihm das nicht so passte als Lügner entlarvt zu werden, wurde er so frech wie echte Evangelikalen bzw. Christlicher Zionist.
Den Anfang kann man ab hier lesen -> http://www.balkanforum.info/f26/islamische-antichrist-234106/index76.html#post4282778 wenn man ab da liest und dann paar Seiten weiter, da kannst Du sehen wie er sich widerspricht und Beiträge ignoriert, vorallem die, welche seine Lügen entlarven und wiederholt sich immer wieder mit seine Youtube-Propheten...

Dieser SLO ist ein Antichrist, Antijude, Antimuslim...in einem und missbraucht NT, AT für seine Zionistische Zwecke.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir bei ihm immer.Herkunft leugnen und nun das.Der Typ hat echt ein Problem :(

Obwohl: Das mit dem Sohn ist noch schlimmer.Wie kann man sein Sohn hergeben???? Typisch für ihn und seine Leute

Oh man, so tief bist du also gesunken? Auf sowas wie dich spuckt man einfach. In Zukunft wirst du es gefälligst unterlassen mich, meine Famlie, jedwege ethnie oder sonst was auf verleumderische und beleidigende weise zu posten, Rechtsradikaler.

Es gilt nochmals als hinweis für dich mit der bitte an die Moderatorenschaft.

Wie kommst du dazu von Bibelverfälschung zu sprechen?

Hättest wenigstens mal das betreffende Kapitel aufschlagen können bevor du mit solchen unwahren Unterstellungen kommst.

Hier das betreffende Kapitlel aus einer anderen Übersetzung:

- Offenbarung 11 (Luther 1912)

da wird aber nichts von Gojim erzählt, kollege. Mal hier ein wörtchen, mal da ein wörtchen und schon ist die Mischung fertig.

- - - Aktualisiert - - -

Änliche Zitate gibt es auch im Alten Testament sihe Noah oder Moses.

Der IS glaubt einscheinend auch daren und vernichtet alle andersgläubige.

es werden aber nirgends sog Gojim erwähnt. Man merkt, dass es mit Ideologischen Weltanschauungen zu tun hat.

Oh man, so tief bist du also gesunken? Auf sowas wie dich spuckt man einfach. In Zukunft wirst du es gefälligst unterlassen mich, meine Famlie, jedwege ethnie oder sonst was auf verleumderische und beleidigende weise zu posten, Rechtsradikaler.

Es gilt nochmals als hinweis für dich und die Moderatorenschaft.
Es wurde ein glaubwürdige Aussage gegen dich Kakerlake getätigt.Ich frage dich nur, warum du so bist.Hast du keine Vatergefühle?? Ok, viele Cigos mögen ihre Kinder nicht und sind nur mittel zum Zweck (Klauen,Kindergeld), aber Ausnahmen sollte es doch geben, oder??

Es wurde ein glaubwürdige Aussage gegen dich Kakerlake getätigt.Ich frage dich nur, warum du so bist.Hast du keine Vatergefühle?? Ok, viele Cigos mögen ihre Kinder nicht und sind nur mittel zum Zweck (Klauen,Kindergeld), aber Ausnahmen sollte es doch geben, oder??

nochmals, das Beleidigen unterlässt du gefälligst. Erstens wüsste ich nicht was worüber wahr sein soll. Zweitens unterhalte ich mich nicht mit Leuten unter jedweden Niveau. Man muss schon soziapathisch veranlagt sein um sowas was du gerade schreibst zu verfassen.

nochmals, das Beleidigen unterlässt du gefälligst. Erstens wüsste ich nicht was worüber wahr sein soll. Zweitens unterhalte ich mich nicht mit Leuten unter jedweden Niveau. Man muss schon soziapathisch veranlagt sein um sowas was du gerade schreibst zu verfassen.

Wenn du Frauen stalkst, oder genauer Lethe, wie nah bist du so an den Frauen? Wo ist die Grenze, bis die dein Gestank wahrnehmen können?? Was wolltest du mit ihr machen?

Zurück
Oben