Paprika Jackass of the Week 31 Januar 2025 #21 Make-donia schrieb: Der ist dir bekannt nicht mir. Zum Vergrößern anklicken.... Also ist dein Bruder bekannt? Wie was wo war er , Dschungelcamp?
Make-donia schrieb: Der ist dir bekannt nicht mir. Zum Vergrößern anklicken.... Also ist dein Bruder bekannt? Wie was wo war er , Dschungelcamp?
Leyni Missys toxisch männlicher Trollaccount 3 Februar 2025 #22 daritus schrieb: die meisten denken ja auch noch das sie mit of oder als influencer ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Zum Vergrößern anklicken.... Insallah eines Tages dann muss ich nicht mehr im Krankenhaus arbeiten
daritus schrieb: die meisten denken ja auch noch das sie mit of oder als influencer ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Zum Vergrößern anklicken.... Insallah eines Tages dann muss ich nicht mehr im Krankenhaus arbeiten
Jezersko Ultra-Poster 3 Februar 2025 #24 Leyni schrieb: Insallah eines Tages dann muss ich nicht mehr im Krankenhaus arbeiten Zum Vergrößern anklicken.... Aber genau dort braucht man Dich!
Leyni schrieb: Insallah eines Tages dann muss ich nicht mehr im Krankenhaus arbeiten Zum Vergrößern anklicken.... Aber genau dort braucht man Dich!
Leyni Missys toxisch männlicher Trollaccount 3 Februar 2025 #25 Jezersko schrieb: Aber genau dort braucht man Dich! Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber es ist so anstrengend. Bin raus damit Vollzeit Pflege zu machen. Nach 7 Jahren bin ich k.o. Ich will lieber Babies machen.
Jezersko schrieb: Aber genau dort braucht man Dich! Zum Vergrößern anklicken.... Ja aber es ist so anstrengend. Bin raus damit Vollzeit Pflege zu machen. Nach 7 Jahren bin ich k.o. Ich will lieber Babies machen.