Ja, ich würd auch mal gern hinreisen, sehen wie das istDobričina;2465997 schrieb:Kann man eigentlich in Nordkorea Urlaub machen?
Was war jetzt im Video so schlimm?Wie sauber. Wir tun hier so, als hätten wir Probleme...guck ma wie das Leben da ist, aber man spürt regelrecht in was für einer Ordnung die Menschen Leben und nichts weiter als Marionetten sind.
Lieber so, als verhungert auf der Straße.Wie sauber. Wir tun hier so, als hätten wir Probleme...guck ma wie das Leben da ist, aber man spürt regelrecht in was für einer Ordnung die Menschen Leben und nichts weiter als Marionetten sind.
Wie sauber. Wir tun hier so, als hätten wir Probleme...guck ma wie das Leben da ist, aber man spürt regelrecht in was für einer Ordnung die Menschen Leben und nichts weiter als Marionetten sind.
Wieso Indien? Gibts auch genug aus Griechenland.Lieber so, als verhungert auf der Straße.
Solch ich euch mal echt harte Schicksale aus Indien, Somalia etc. zeigen?
Warst du schonmal in Indien? Mein Bruder ja, hör auf mit den Witzen.Wieso Indien? Gibts auch genug aus Griechenland.
Nein eigentlich nicht, nur paar Sinti und Roma, die nichts anderes gewohnt sindWieso Indien? Gibts auch genug aus Griechenland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen