Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heimliche Videoaufnahmen aus Pyongyang - Alltagsleben der Menschen

Sehr empfehlen kann ich die niederländische Doku "one day in the life" die den Alltag von Nordkoreanern behandelt.Was mir sehr an diesem Film gefallen hat ist das er gänzlich ohne Kommentar und somit anders als die üblichen "Dokumentationen" zu Nordkorea ohne Wertung auskommt.

Ich fand es auf Dailymotion, hier kann man sich dann durch die insgesamt 3 Teile durchklicken..

Dailymotion - NORTH KOREA: A DAY IN THE LIFE 1 OF 3 - a Nachrichten & Politik video

Genau meine Meinung...

wir werden es zwar nie erfahren , aber ich glaube diese Menschen aus Nordkorea haben einen sehr komischen Charakter der über Jahre anerzogen wurde durch das Regime.

Ich habe gehört wenn sie Ausländern begegnen springen sie sie sofort an und beißen...

:rolleyes:

:mrgreen:

unbenadrqzbekj9wu.jpg

WoW... was die nicht alles haben. Ein Kassetten-Radio, Röhren Bildschirm, einen oldie-Mercedes, ein Microphon mit Kabel und viele weitere (teure) antike Stücke!!! Bin beeindruckt!

WoW... was die nicht alles haben. Ein Kassetten-Radio, Röhren Bildschirm, einen oldie-Mercedes, ein Microphon mit Kabel und viele weitere (teure) antike Stücke!!! Bin beeindruckt!

Materialist ::roll:

Dafür haben sie was, dass nennt sich Kultur, kostenlose Bildung, Recht auf Unterkunft.

In anderen Länder haben die nichtmal das.

Es hat was. Würde ich dem materialistischen Luxusleben des verwöhnten Europäers vorziehen.

Zurück
Oben