Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten + Baby

Ohne in jeglicher Art und Weise asozial, unsensibel bzw. -romantisch usw. wirken zu wollen, aber für mich wäre eine (ernstzunehmende) Fernbeziehung absolut ausgeschlossen, da ich eine Beziehung i.d.R mit einer Art entgeltfreien Bumsflatrate gleichsetze, mit dem Unterschied, dass man auch gewisse Gefühle - man könnte es Liebe oder Zuneigung nennen - für die betroffene Person empfinden kann - oder auch nicht.

Ich bin halt kein Beziehungsmensch und mit WhatsApp und Skype könnte ich mich nicht zufrieden geben; ich bin letztendlich froh um diesen vorhandenen "Abwehrmechanismus", da ich kein faggot sein will, der seiner kolumbianischen, vermeintlichen großen Liebe monatlich den halben Bafögsatz schickt und dabei um den Finger gewickelt wird.

Ich glaub den meisten ist gar nicht bewusst was für Vorteile eine Fernbeziehung hat

- man schätzt die Zeit, die man gemeinsam hat sehr
- man ist Tagelang zusammen und fühlt das ehepotenzial anders als wenn man sich bei 15 km entfernung einmal in der woche zum kaffeetrinken trifft
- man ist in seinem Berufsleben ständig motiviert weil man in paar Wochen mit seinem Lieblingsmenschen zusammen ist
- man hat ständig Vorfreude und ist voller Glückseligkeit erfüllt

Allahu şükür ♡

Ich glaub den meisten ist gar nicht bewusst was für Vorteile eine Fernbeziehung hat

- man ist Tagelang zusammen und fühlt das ehepotenzial anders als wenn man sich bei 15 km entfernung einmal in der woche zum kaffeetrinken trifft
- man ist in seinem Berufsleben ständig motiviert weil man in paar Wochen mit seinem Lieblingsmenschen zusammen ist

Allahu şükür ♡

Wenn eine Fernbeziehung Vorteile hat, dann doch auch Nachteile...

Allahu şükür ♡

nix für ungut aida, aber das ist als ob man sich nen fetten ferrari wünscht es aber nur zu ner langsameren karre reicht und man nun sich die vermeintlichen Vorteile schönredet, z.b. dass er wneiger verbraucht und günstiger im unterhalt ist.
und deine aufgeführten punkte klingen schön und gut aber das geht nur ne Zeitlang gut, wenn man mit jemanden zusammen sein will willst mit ihm zusammen sein und fertig, ich hab mir sagen lassen dass das ja der sinn von "Beziehungen" sein soll
alles andere ist naiver affenkäse und es wird zeit in der klaren Realität anzukommen aus diesem nebel der Entfernung.
zum glück lebe ich das leben eines waldschrates, meine sorge gilt nur den rednecks die mir die ganzen Tiere mit ihren pickups überfahren und ich wieder 2 extra-nacht-schichten auf der lauer einlegen muss um das Abendessen zu sichern.

- - - Aktualisiert - - -

dennoch alles gute an euch die euch liebt und ich wünsche euch viele Kinder der liebe

@ Dadi Du hast dir ja echt mühe für die allegorie gegeben nur finde ich dass es nicht wirklich hinhaut

Und Danke ich will so viele wie ne fußballmannschaft ♡
Ne spaß so viele wie es nasip ist

- - - Aktualisiert - - -

Ich lebe auch in einer Fernbeziehung. Es ist nun mal Tatsache das mir mein Partner oft fehlt. Das ich ihn gerne öfters an meiner Seite hätte, dies aber momentan aus beruflichen Gründen nicht möglich ist.

Ist bei uns nicht anders

Zurück
Oben