J
Jovan
Guest
Geh integrieren, du Mathe-Star.
Jebat=pusikurac*pizdalizat2
Geh integrieren, du Mathe-Star.
Ich glaub den meisten ist gar nicht bewusst was für Vorteile eine Fernbeziehung hat
- man schätzt die Zeit, die man gemeinsam hat sehr
- man ist Tagelang zusammen und fühlt das ehepotenzial anders als wenn man sich bei 15 km entfernung einmal in der woche zum kaffeetrinken trifft
- man ist in seinem Berufsleben ständig motiviert weil man in paar Wochen mit seinem Lieblingsmenschen zusammen ist
- man hat ständig Vorfreude und ist voller Glückseligkeit erfüllt
Allahu şükür ♡
Wenn eine Fernbeziehung Vorteile hat, dann doch auch Nachteile...
Ich glaub den meisten ist gar nicht bewusst was für Vorteile eine Fernbeziehung hat
- man schätzt die Zeit, die man gemeinsam hat sehr
- man ist Tagelang zusammen und fühlt das ehepotenzial anders als wenn man sich bei 15 km entfernung einmal in der woche zum kaffeetrinken trifft
- man ist in seinem Berufsleben ständig motiviert weil man in paar Wochen mit seinem Lieblingsmenschen zusammen ist
- man hat ständig Vorfreude und ist voller Glückseligkeit erfüllt
Allahu şükür ♡
Wenige, die auch kaum gewicht haben meiner meinung nach
Wenn eine Fernbeziehung Vorteile hat, dann doch auch Nachteile...
Der grösste Vorteil ist man sieht nicht mit wem der Partner gerade rumtreibt, so nach dem Motto "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss"
Ich lebe auch in einer Fernbeziehung. Es ist nun mal Tatsache das mir mein Partner oft fehlt. Das ich ihn gerne öfters an meiner Seite hätte, dies aber momentan aus beruflichen Gründen nicht möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen