Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten ohne Eltern

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
Hahaha nein warum ? Sie sind doch auch Muslime und viele sogar Illyrier :D , und es gibt verdammt hübsche Bosnierinnen :)

Ja, das stimmt. Es gibt auch viele Hochzeiten zwischen Albanern aus dem KS und Bosniern/innen. Nachdem meine Tante verstorben ist, hat ihr Mann eine Bosnierin geheiratet. Sie ist total nett, aber kann leider nicht gut Albanisch und vermischt Bosnisch und Albanisch :^^:
doch habe ich....aber ich kenne dich nicht. wärst du ein guter ehemann ????? und vater ???? :toothy2:

Sei froh, dass ich meinen Schatz gefunden habe, sonst hätte ich dich auch nach einer hübschen Bosnierin beauftragt (Vermttlungsgeld innbegriffen) :^^:

:lol:

Heute hab ich gehört, dass eine Bekannte heimlich mit ihrem jetzigen Ehemann im Urlaub geheiratet hat.

Könntet ihr euch vorstellen, in Abwesenheit eurer Eltern, zu heiraten? Eine ''einsame'' Hochzeit - nur mit Braut und Bräutigam. Sowas gibt es ja immer öfter.

Oder findet ihr, dass es dazu gehört, dass zB der Vater die Braut zum Altar führt und an diesem Tag dabei sein muss?

kommt immer drauf an wie die eltern ticken... wenn sie absolut gegen die heirat sind aber wir beiden wollen unbedingt kann ich es mir vorstellen ohne family zu heiraten... normalerweise gehört die familie dazu aber was wenn diese nicht will ???
ich würde mir dadurch keine heirat madig machen... ich soll doch mit dem mann leben und nicht die...
also wenn die mit der wahl einverstanden sind können sie mitfeiern und wenn nicht dann heirate ich alleine mit meinem ehemann ;-)

kommt immer drauf an wie die eltern ticken... wenn sie absolut gegen die heirat sind aber wir beiden wollen unbedingt kann ich es mir vorstellen ohne family zu heiraten... normalerweise gehört die familie dazu aber was wenn diese nicht will ???
ich würde mir dadurch keine heirat madig machen... ich soll doch mit dem mann leben und nicht die...
also wenn die mit der wahl einverstanden sind können sie mitfeiern und wenn nicht dann heirate ich alleine mit meinem ehemann ;-)

a to bi ti sa njim pobjegla.....:balkangrins:

das ist eine bosnisch muslimisch traditionelle heirat.....

Die Hochzeit läuft identisch wie bei uns ab: das Blechspiel, die Braut mit dem Zuckerwasser bzw. Honig an der Türblende, das Brot und Wasser nach dem Betreten des Hauses, usw. Alles identisch. Sogar das Lied gibt es im Albanischen. Werden wir wohl alles aus der osmanischen Zeit geerbt haben.

Mir ist die blonde Schönheit ins Auge gefallen :groucho:

Habe ich dir schon gesagt, dass du ein Qafir bist :D

Die Hochzeit läuft identisch wie bei uns ab: das Blechspiel, die Braut mit dem Zuckerwasser bzw. Honig an der Türblende, das Brot und Wasser nach dem Betreten des Hauses, usw. Alles identisch. Sogar das Lied gibt es im Albanischen. Werden wir wohl alles aus der osmanischen Zeit geerbt haben.

Habe ich dir schon gesagt, dass du ein Qafir bist :D

guck auf sein ava.....er hat sich schon eine augenbinde gemacht :toothy2:

Zurück
Oben