Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten

?

• Umfrageteilnehmer
    40
A

Albo-One

Guest
Durch die Inspiration der momentanen Shoutboxdiskussion, bei der es rund um das Thema "Hochzeit bzw. heiraten" geht, möchte ich nun eine Umfrage starten.
Und zwar geht es eben um das Ehelichen einer Frau / eines Mannes, welches jeder User bzw. Userin in den nächsten Jahren hinter sich haben wird oder bereits hinter sich hat.

Also, wann wäre der beste Moment zum Heiraten?

Folgende Optionen können ausgewählt werden (keine Multiple-Choice Umfrage, ergo nur eine Option möglich):

Option 1: Am besten ganz früh, so mit 18-22 Jahren, mit Begründung.
Option 2: Das perfekte Altersradius ist meiner Meinung nach 23-25, da man nicht hilflos darsteht und finanziell auch abgesichert ist
Option 3: Etwas später, so mit 28-31 Jahren, da man die nötige Reife + finanzielle Absicherung hat, damit man seinem Kind was bieten kann.
Option 4: ab 30, weil ich es einfach zu früh finde, mit Mitte 20 oder früher zu heiraten, möchte mein junges Leben genießen.
Option 5: Ich möchte ledig bleiben, heiraten ist nicht's für mich.
Option 6: Meine Familie sucht sich meine Frau raus, da brauch ich nicht lange überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Option 3.
Kann auch etwas später wenn man ne Freundin hat, nicht sucht (sonst nimmt man das nächstbeste) und beste Zeit weil man noch sein Leben geniessen kann.

Option drei oder vier, ein paar Jahre nach dem Studium, wenn man sich einen guten Job geschaffen hat und das Leben im Griff hat.
Dann heiraten und ein oder zwei Kinder zeugen.

Zurück
Oben