Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten

?

• Umfrageteilnehmer
    40

ich nehme mal 25 - 30, denke dass dann der richtige Moment ist, wenn man die Frau gefunden hat, mit der man alt werden möchte und nicht nur aus einer Laune heraus heiratet - ich weiß, Garantie gibt es nicht, aber doch sollte das "ja" ein möglichst endgültiges sein
. :^^:

Zurzeit Option 5, aber wer weiss, das ist mein jetziges Denken darüber, wie Grizzly, der weise Bär, schon damit aussagen wollte, Heiraten kann immer "passieren" :)

sobald ich eine finde die hübscher ist als ich, kann also noch bisschen dauern :(
ps: muss natürlich auch unbestäubt sein

Also, wann wäre der beste Moment zum Heiraten?

Folgende Optionen können ausgewählt werden (keine Multiple-Choice Umfrage, ergo nur eine Option möglich):

Option 1: Am besten ganz früh, so mit 18-22 Jahren, mit Begründung.
ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen. es war richtig und nicht zu früh, ich bin immer noch mit diesem mann zusammen und ich habe es noch nie bereut so früh geheiratet zu haben. man entwickelt sich gemeinsam....

Voll der Jugo Style,mit 21 eine Alte heiraten die man in ner Disse um halb 5 beim Resteficken kennengelernt hat.Davor natürlich ein halbes Jahr mit ihr zusammen sein.Den Eltern erzählen,dass man sich 5 Jahre kennt aber nur gut befreundet war und es erst jetzt gefunkt hat.(Falls die Bauern von Eltern überhaupt fragen).

Natürlich lässt man sich vor seinem 22 scheiden, tamam um mit den freunden ordendlich Saufen zu gehen und Ehefrau nummer 2 zu suchen (sada si starij i znas sta hoces).

Ich hasse solche leute.Bei uns in OÖ gibt es massenhaft Scheidungen von solchen Leuten oder noch schlimmeres.
Es haben sich sogar neue Cliquen vormirt bestehend aus leuten sie Verheiratet waren oder lange Verlogt.Diese Leute sind fasst alle meines Jahrgangs +/- 1 Jahr.

Also warte ich noch lieber und bumse die ganzen 22 Jährigen Geschiedenen ,,Frauen,, bevor ich mich ficken lasse.

Boaaa ich könnte wegen den Thema nen oman schreiben für den ihr mich für immer sperren würdet.

Zurück
Oben