Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten

?

• Umfrageteilnehmer
    40
Ich bin jetzt 21, so gegen 25 ist das beste Alter.
Man hat dann schon Ausbildung/Studium fertig und arbeitet.
Natürlich sollte man seine/seinen Zukünftige/n schon einige Jahre kennen bzw. mit ihr/ihm zusammen sein.
Leider ist nicht immer alles perfekt, aber ich denk es ist so am besten.
Drei Jahre später sollte man das erste Kind bekommen.
Ich finde man sollte nicht zu spät Kinder bekommen, weil ich es schöner finde wenn man Junge Eltern hat und man mehr von ihnen hat.

Zum Beispiel:
Kind ist 20 - Eltern um 45 rum
und nicht
Kind ist 20 - Eltern um 60 rum

:schaf:

Ich bin jetzt 21, so gegen 25 ist das beste Alter.
Man hat dann schon Ausbildung/Studium fertig und arbeitet.
Natürlich sollte man seine/seinen Zukünftige/n schon einige Jahre kennen bzw. mit ihr/ihm zusammen sein.
Leider ist nicht immer alles perfekt, aber ich denk es ist so am besten.
Drei Jahre später sollte man das erste Kind bekommen.
Ich finde man sollte nicht zu spät Kinder bekommen, weil ich es schöner finde wenn man Junge Eltern hat und man mehr von ihnen hat.

Zum Beispiel:
Kind ist 20 - Eltern um 45 rum
und nicht
Kind ist 20 - Eltern um 60 rum

:schaf:

Mit 25 Studium fertig? .... scheiß Streber Studenten... wegen solchen wie dir stehen solche wie ich schlecht dar! ... wahrscheinlich kiffst du auch nicht und rauchst nicht und trinkst kein Alk... pfui ...:fist:

:mrgreen:

Thema: Option 4... wenn sich was gescheites finden lässt.... :mel:

So mit cirka 65, wenn ich dieses Alter denn auch erlebe und jemanden zur Seite hab, die Wahrscheinlichkeit ist gering.
Dann kann ich auch sagen, dass ich Ihn/Sie bis an's Lebensende lieben und ehren werde.

Jeder kann es ja so handhaben wie er will, aber ich finde das Argument mit dem "Leben genießen" irgendwie dumm. Kinder zu bekommen wenn man 35 oder 40 ist, ist für die Katz. Da bringt es viel mehr Genuss mit sich, früher Kinder bzw. das erste Kind zu bekommen und es aufzuziehen wenn man selbst noch nicht so ein alter Sack ist.
Ich rede hier ja nicht von 20 Jahren als Regel, aber so Kinder zu bekommen zwischen 25 und 27 ist völlig in Ordnung. Leider gibt es in Deutschland Verhaltenstendenzen und gesellschaftlichen Druck, der das Kinderbekommen überhaupt in ein schlechtes Licht rückt nach dem Motto "Ach, Melanie hat Kinder bekommen? Oh mein Gott, ist ja 'n Ding, würde ich nieeeeee machen". Berufliche Karrieren sind den Leuten wichtiger.
Und dann wundert man sich eben, dass die Geburtenrate zurückgeht.

Zurück
Oben