Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten

?

• Umfrageteilnehmer
    40
zwischen 25 - 30 .. aber heutzutage den mann / die frau fürs leben zu finden grenzt schon an ein wunder.

Wieso sollte ne gescheite Frau denn DICH wollen? :lol:

Was hast du denn auch überhaupt zu bieten :smoker:

hab Papire u Dojcland ... hatte sowieso vor so eine junges, hübsches Mädel aus Bosnien zu verarschen ... so ihr Milch und Honig in Deutschland zu versprechen und sie dann später zuhause einschließen und den Pascha zu spielen :twisted:

wollte es nur hier so offen zugeben... aber ihr könnt mich mal!
:mrgreen:

Jeder kann es ja so handhaben wie er will, aber ich finde das Argument mit dem "Leben genießen" irgendwie dumm. Kinder zu bekommen wenn man 35 oder 40 ist, ist für die Katz. Da bringt es viel mehr Genuss mit sich, früher Kinder bzw. das erste Kind zu bekommen und es aufzuziehen wenn man selbst noch nicht so ein alter Sack ist.
Ich rede hier ja nicht von 20 Jahren als Regel, aber so Kinder zu bekommen zwischen 25 und 27 ist völlig in Ordnung. Leider gibt es in Deutschland Verhaltenstendenzen und gesellschaftlichen Druck, der das Kinderbekommen überhaupt in ein schlechtes Licht rückt nach dem Motto "Ach, Melanie hat Kinder bekommen? Oh mein Gott, ist ja 'n Ding, würde ich nieeeeee machen". Berufliche Karrieren sind den Leuten wichtiger.
Und dann wundert man sich eben, dass die Geburtenrate zurückgeht.

Leben geniessen? Eher die Einsamkeit ausleben oder warten bis man geistig endlich gereift ist.

Zurück
Oben