Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten

?

• Umfrageteilnehmer
    40
entweder gar nicht :mel: aber wenn, dann sicher nicht unter 30. Vllt so mit 31-33, mit 40 oder so fänd ich dann doch selbst etwas spät. Also entweder in der ersten 30er-Hälfte oder gar nicht :lol:

was hast du denn gegen eine heirat wenn ich fragen darf?

was hast du denn gegen eine heirat wenn ich fragen darf?

ich tue mich schwer, an ewige Liebe zu glauben und nur DANN ergibt eine Ehe für mich Sinn. Liebe wird einfach zu häufig mit Gewohnheit verwechselt, sowas will ich nicht ;) Außerdem, wenn man sich gefunden hat, finde ich trotzdem, man braucht die Ehe als Institution nicht. Sie wertet die Beziehung in keinster Weise auf, aus meiner Sicht.

zwischen 25 - 30 .. aber heutzutage den mann / die frau fürs leben zu finden grenzt schon an ein wunder.

Und zu welcher Zeit war es leichter als heute?

Ich mein eigentlich liegt an den Frauen... wenn ihr es wie die Frauen früher macht... euch verarschen lässt, über Betrug hinwegschaut, zuhause bleibt, putzt und kocht und euch so benimmt wie sich ne brave Frau des vergangen Jahrhunderts zu benehmen hat, dann findet ihr bestimmt einen Typen der da mitmacht.... :thumbleft:

Und zu welcher Zeit war es leichter als heute?

Ich mein eigentlich liegt an den Frauen... wenn ihr es wie die Frauen früher macht... euch verarschen lässt, über Betrug hinwegschaut, zuhause bleibt, putzt und kocht und euch so benimmt wie sich ne brave Frau des vergangen Jahrhunderts zu benehmen hat, dann findet ihr bestimmt einen Typen der da mitmacht.... :thumbleft:

Typen wie du, ne... :bambi:

:birdman:

:beautiful:

Zurück
Oben