Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heiraten

?

• Umfrageteilnehmer
    40
Voll der Jugo Style,mit 21 eine Alte heiraten die man in ner Disse um halb 5 beim Resteficken kennengelernt hat.Davor natürlich ein halbes Jahr mit ihr zusammen sein.Den Eltern erzählen,dass man sich 5 Jahre kennt aber nur gut befreundet war und es erst jetzt gefunkt hat.(Falls die Bauern von Eltern überhaupt fragen).

Natürlich lässt man sich vor seinem 22 scheiden, tamam um mit den freunden ordendlich Saufen zu gehen und Ehefrau nummer 2 zu suchen (sada si starij i znas sta hoces).

Ich hasse solche leute.Bei uns in OÖ gibt es massenhaft Scheidungen von solchen Leuten oder noch schlimmeres.
Es haben sich sogar neue Cliquen vormirt bestehend aus leuten sie Verheiratet waren oder lange Verlogt.Diese Leute sind fasst alle meines Jahrgangs +/- 1 Jahr.

Also warte ich noch lieber und bumse die ganzen 22 Jährigen Geschiedenen ,,Frauen,, bevor ich mich ficken lasse.

Boaaa ich könnte wegen den Thema nen oman schreiben für den ihr mich für immer sperren würdet.

brate, ich feier's voll ab, hab gut gelacht, von mir gäbs keine Verwarnung, weiter so :tu:

Ich werde auch erst heiraten, wenn ich finanziell abgesichert bin und auch da die nötige Reife dazu habe, ein Kind grosszuziehen und ein Familienleben zu starten. Solange geniesse ich eben meine Jugend.
Die Einstellung zu dem Thema unterscheidet sich aber von Mensch zu Mensch, wie man anhand dieser Umfrage mehr als deutlich erkennen kann. :)

25 wäre ideal :^^:

Option 2: Das perfekte Altersradius ist meiner Meinung nach 23-25, da man nicht hilflos darsteht und finanziell auch abgesichert ist

Zurück
Oben