Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hej ihr Säcke

Habt ihr mich vermisst ?

• Umfrageteilnehmer
    23
Einpaar News, weil mir bissl langweilig ist:

-) Hany ist entgültig kein Mod mehr und hat sich vom Forum bis auf weiteres entfernt und kommt, gemeinsam mit Laleh nicht mehr. Ja, traurig, wie wahr, aber schuld sind andere User.

-) Esseker, der Schöne, und Yunan, der Geheimnisvolle, sind auch keine Mods mehr.

-) Es gibt nur noch Proteste gegen Cobra, kann ich nicht nachvollziehen, aber das Leben ist ja bekanntermaßen hart und so enstehen nun Fronten :salute:

-) 80% des Mod-Teams haben entweder zu viel Valium zu sich genommen oder haben ihre heimliche Zuneigung zu Cyber-Diktatur gefunden, die sie online auf FarmVille ausleben konnten...

-) Aja... und Dinamo wird wieder meister :biggrin:

wie wahr.....:hotsun:

Hey, ich kenn so'n Schwein. Der Finanzbeamte, der mir die Steuerrückerstattung vorbeigebracht hat. Und meine kleine Tochter hat 'n Einhorn. Fehlt also noch Cherrie, bis Hajduk Meister wird. Das krieg ich hin.

Die letzten 2 wirst eh nie schaffen, bei einem braucht man mehr Geld, beim anderen mehr Rückgrad :lol:

Schön, danke für die Info.
Ich liebe alle die mal Mods waren und es nicht mehr sind.

Na ja, Cobra .. dabei ist er im RL so ein netter Junge.

Nur noch 80 % :animalbeaver:

*%&**%&& Fuck

Zu aller erst mal... ich habe endlich einen Beitrag von dir gelesen, der mehr als eine Zeile beinhaltet... das ist ein historischer Moment!

Dann, ja kenn Cobra nicht im RL, aber an sich ein guter Typ, hab auch nix gegen ihn.

Zurück
Oben