Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hej!

Leute hier ist der Willkommensthread einer neuen Usern, wollt ihr das jetzt wirklich hier diskutieren?

Willkommen
3ffde73db3c7d9b4d1118ce532a57b6c.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nochmal herzlich willkommen! Gefällt dir der Geschmack des Wahnsinns, meine Liebe? :D

Du laberst doch ständig von Antifaschismus. Papo hat hier als Mod nichts zu suchen, die Hälfte versteht er nicht und hier wird man fürn Witz verwarnt, weil man ein Störenfried ist, während andere hier Neonazisymbole als Avatar haben. Also vielleicht gehst du dich lieber bei der Wassergymnastik für Seniorinnen abregen, bevor du mir ständig mir irgendeiner Scheiße kommst. Da kannst du auch gut über Türken sprechen.

Hat dich Recep eingelullt?

Türkennazis scheinen dich ja nicht viel zu stören....ich würd deine Aufregung ehrlich gesagt als mod gar nicht ernst nehmen....aöso ich mein das nazis dich generell stören....es kommt halt drauf an woher sie kommen....wie bei den meisten hier....du bist keine Ausnahme.

Wenn du mir sagst aber dass du mit zweierlei mass misst, das würde ich dir glauben.....

- - - Aktualisiert - - -

Leute hier ist der Willkommensthread einer neuen Usern, wollt ihr das jetzt wirklich hier diskutieren?
Ich find das die ehrlichste und aufrichtigste Einführung ins BF.....das sollte man als Kompliment sehen.....

andere wurden ins kalte Wasser geschmissen....so wie ich......alle hatten Blümchenlippe drauf bei der begrüssung und zwei Sekunden später war ich Afrikaner.

Ich zieh mir den ganzen Scheiss und schreibe in diesem fucking Fred nur rein, weil ich meine Kophörer für die Zugfahrt zuhause vergessen hab..

Herzlich Willkommen

Hat dich Recep eingelullt?

Türkennazis scheinen dich ja nicht viel zu stören....ich würd deine Aufregung ehrlich gesagt als mod gar nicht ernst nehmen....aöso ich mein das nazis dich generell stören....es kommt halt drauf an woher sie kommen....wie bei den meisten hier....du bist keine Ausnahme.

Wenn du mir sagst aber dass du mit zweierlei mass misst, das würde ich dir glauben.....

was hat das jetzt bitte mit Türkennazis zu tun?

Zurück
Oben