G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Leute hier ist der Willkommensthread einer neuen Usern, wollt ihr das jetzt wirklich hier diskutieren?
Wer auch immer Maradona ist, er hat euch alle gebranntmarkt und sitzt tief in jedem von euch im Gedächtnis![]()
Du laberst doch ständig von Antifaschismus. Papo hat hier als Mod nichts zu suchen, die Hälfte versteht er nicht und hier wird man fürn Witz verwarnt, weil man ein Störenfried ist, während andere hier Neonazisymbole als Avatar haben. Also vielleicht gehst du dich lieber bei der Wassergymnastik für Seniorinnen abregen, bevor du mir ständig mir irgendeiner Scheiße kommst. Da kannst du auch gut über Türken sprechen.
Ich find das die ehrlichste und aufrichtigste Einführung ins BF.....das sollte man als Kompliment sehen.....Leute hier ist der Willkommensthread einer neuen Usern, wollt ihr das jetzt wirklich hier diskutieren?
Leute hier ist der Willkommensthread einer neuen Usern, wollt ihr das jetzt wirklich hier diskutieren?
Hat dich Recep eingelullt?
Türkennazis scheinen dich ja nicht viel zu stören....ich würd deine Aufregung ehrlich gesagt als mod gar nicht ernst nehmen....aöso ich mein das nazis dich generell stören....es kommt halt drauf an woher sie kommen....wie bei den meisten hier....du bist keine Ausnahme.
Wenn du mir sagst aber dass du mit zweierlei mass misst, das würde ich dir glauben.....
was hat das jetzt bitte mit Türkennazis zu tun?
Weil hier Faschismus hofiert wird von Apodidi und er nur zuschlägt, wo er es möchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen