Viki....Maradona....Diki......Veki....klingt iwie alles glecih
- - - Aktualisiert - - -
Gibt sicher schlimmeres![]()
ja dein container den du dir mit drei "baumlangen" senegalesen teilst......
ps.ich fahr gern mit schwedischen cheerleader bussen mit![]()
Du laberst doch ständig von Antifaschismus. Papo hat hier als Mod nichts zu suchen, die Hälfte versteht er nicht und hier wird man fürn Witz verwarnt, weil man ein Störenfried ist, während andere hier Neonazisymbole als Avatar haben. Also vielleicht gehst du dich lieber bei der Wassergymnastik für Seniorinnen abregen, bevor du mir ständig mir irgendeiner Scheiße kommst. Da kannst du auch gut über Türken sprechen.
Hallo!
Da ich neu in diesem Forum bin, stelle ich mich mal vor! Ich heiße Viktoria und bin 19 Jahre alt und studiere Pädagogik. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne und bin generell gerne draußen in der Natur. Da ich nicht vom Balkan komme, sondern ich nur einige nette Personen aus dem Balkan kenne. Dachte ich mir, ich melde mich hier mal an.
Freue mich schon :give_rose:
Also ÖsterreichNein bin keine Schwäbin. Geboren in einem kleinen Dorf in Schweden und lebe ganz weit im Süden Bayerns.
Du rüttelst fest am Watschenbaum,
es reift die Frucht - du merkst es kaum!
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Viktoria,
Wenn Du Spass haben, und die Welt nicht ganz ernst nehmen willst, dann bist Du hier genau richtig. Gleich zu Beginn eine Warnung: Balkanforum macht süchtig! Selbst wenn Du nach einer Zeit wieder weg bist - nach spätestens einem Jahr klopfst Du wieder an...Aber es gibt schlimmeres auf dieser Welt.
Dass Du selbst nicht vom Balkan kommst, ist kein Problem. Mehr als die Hälfte der hier schreibenden Userinnen und User kennen den Balkan bloß noch aus Erzählungen ihrer Eltern und Großeltern - sind also Balkanmäßig irgendwo in den 80ern des vorigen Jahrhunderts hängen geblieben... Nicht einmal eine Handvoll Userinnen und User leben wirklich in einem Balkanland. Türkei schon mit eingerechnet. Da trifft es sich gut, dass wir eine (angehende) Pädagogin in unseren Reihen haben.
Ein Grundsatz, mit dem ich bisher gut gefahren bin: Denk bevor Du schreibst - aber schreib was Du denkst!
Jezersko.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen