Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helden oder doch nur Schwerverbrecher ??

Ikxs Maximo

Drahtzieher
was haltet ihr eigentlich von den "kriegshelden" wie naser oric, ramush haradinaj, fatmir limaj, milorad ulemek, ali ahmeti usw, bitte kein gehetze wenn der jeweilige "krieger" nicht aus eurem land kommt. ich persönlich finde diese leute alles verbrecher erster klasse, die teilweise für ihr land kämpften aber teilweise kaltblütig unschuldige töteten. wie kann man ein wahrer krieger und patriot sein und für sein land kämpfen, für freiheit, rechte und demokratie, und wenn man das erreicht hat dan zum verbrecher und mafiosi werden ??? respekt haben sie auf jedenfall verdient für ihren mut, aber helden oder anerkennung gebührt ihnen nicht, den alle machten krumme geschäfte im krieg, und heute kassieren sie fette kohle ab und scherren sich einen dreck um die leute und das land, für das sie ja so hart gekämpft haben. wenn man bedenkt das diese leute auf eine stufe mit den wahren helden wie adem jashari, izet nanic und co gestellt werden ist es doch völlig absurd. ein nanic oder jashari kämpften aus überzeugung und starben als märtyrer für freihet und gegen unterdrückung, und solche leute haben nie kriminelle gedanken gehabt, hätten sie auch heute nicht wären sie am leben. wir balkaner sind schon ziemlich naiv was dies betrifft, solange ein herr XY hunderte leute aus XY tötete, egal ob im sauberen krieg, oder bei einem massaker oder bei unschuldige, so wird er sofort zum nationalheld und zum wahren patrioten.bei solchen egoisten und geldgeilen leuten die alles und jeden aus dem weg räumen wenns sein muss, ist mir die ideologie des kommunismus und seine verbrecher fast lieber, obwohl ich den kommunismus über alles hasse!! und wie siehts hier mit unseren gläubigen aus, kann man solche leute aus religiöser sicht als helden sehen ???

und die wahren helden findet man nicht in cafes, am meer oder in luxusvillen, wahre helden findet man auf dem friedhof!!

Haradinaj, Thaci, Lima und Konsorten kann man zwar dafür loben was sie für Kosovo getan haben. Aber politisch gesehen sind sie die reinste Katastrophe. Ein sog. "Kriegsheld" ist noch lange kein guter Politiker.

Ein guter Politiker war Rugova, aber der ist leider von uns gegangen. Und ich hoffe auf eine neue Generation, wobei Albin Kurti es auch tun würde.

Haradinaj, Thaci, Lima und Konsorten kann man zwar dafür loben was sie für Kosovo getan haben. Aber politisch gesehen sind sie die reinste Katastrophe. Ein sog. "Kriegsheld" ist noch lange kein guter Politiker.

Ein guter Politiker war Rugova, aber der ist leider von uns gegangen. Und ich hoffe auf eine neue Generation, wobei Albin Kurti es auch tun würde.

Ja Limaj ist eigentlich mit Kupa die besten Politiker der PDK und Ali Ahmeti ist gar nicht besser ihn kann man mit Thaci vergleichen Ali ist wahrscheinlich schlimmer

Zurück
Oben