Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hach, wär mal wieder höchste Zeit es zu zocken. Hammergame! Vor allem der Endgegner!
Man sieht doch echt, dass dieses Spiel von paar durchgeknallten Kroaten! gemacht wurde.
Ich kämpf immer gerne gegen die kleinen Bio Mechanoide die mit Laser ballern. Da baller ich immer mit Laser zurück damit es aussieht als wäre es Star Wars.
hahaha und die masse sirianischer wehbullen, wie es in der deutschen version hieß... der endgegner ist im first encounter hammer, the second encounter find ich nicht sooooo gut mehr aber ist immer noch geil im coop modus
kennst du auch Serious Sam 2? das muss ich mir ma kaufen^^
hahaha und die masse sirianischer wehbullen, wie es in der deutschen version hieß... der endgegner ist im first encounter hammer, the second encounter find ich nicht sooooo gut mehr aber ist immer noch geil im coop modus
kennst du auch Serious Sam 2? das muss ich mir ma kaufen^^
Die Wehrbullen sind geil! Die knall ich immer mit der abgesägten Schrotflinte ab damit es aussieht als wäre es eine richtige Großwildsafari.
Der Endgegner war geil! Ugh Zhan III. oder wie auch immer der Spinner hiest. Der der 110m groß war. Den muss man einfach heilig finden.
Den zweiten Teil hab' ich noch nicht gezockt. ^__^''
musste man nicht immer um den zu besiegen so durch irgendwelche portale springen ? das fand ich immer eazy, aber erstmal zu dem portalen hinzukommen war schwer... überall wehrbullen und skleersklette und zu guter letzt kopflose selbstmordheinis und diese starwars-dinger