A
Arvanitis
Guest
so kann manns auch machen ...fette jacke anziehn damit man den bierbauch nicht sieht [smilie=to funny.gi:[/quote]
Das sind dicke Muckis . Nix mit Bierbauch!
Die Vokuhila-Frisur wird auch täglich gepflegt!
so kann manns auch machen ...fette jacke anziehn damit man den bierbauch nicht sieht [smilie=to funny.gi:[/quote]
ja täglich mit fett-bier-mixtur gegeelt! nicht wahr???
nein mit einer Olivenöl-Eiweiß Tinktur! Die Muckis kommen vom Bierkasten schleppen!
darf ich mal an deinen muckies mit einer feinen nadel pixen ich wette die zerplatzen wie luft balons
Nein meine Liebe. Nicht mal Blut wird raustropfen da ich durch das ganze Training eine Lederhaut aufgebaut habe die undurchpixbar ist!
ahso hattest einen guten chirurgen der dir panzermukkies eingepflanzt hast....
ja ja ...damit man sich so eine op leisten kann muss man sehr sehr viele pfandflaschen bier saufen und sie zurückbringen damit man sich die kohel zusammenspart!!
hey das war nicht leicht ich musste auch immer aus der dose trinken weil da mehr pfand drauf ist
ja freilich...hahahahhahahahahahaha hast du auch die stöpsel gesammelt damit du ketten daraus machst und sie verkaufst???
ja freilich...
manchmal habe ich mich auch in der city auf den boden gesetzt und für 20cent ein sirtaki getanzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen