Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hellas bereitet sich auf den Eurovision Song Contest vor
ich denke von den balkanländern wird mazedonien weit oben stehen, da es am meisten den europäischen geschmack trifft mit diesem mix von RnB und ein bisschen ethno!!
ich hoffe ein balkanland wird gewinnen und wenn nicht dann halt irgendjemand anders ausser D, GB, E und F!!!
ich denke von den balkanländern wird mazedonien weit oben stehen, da es am meisten den europäischen geschmack trifft mit diesem mix von RnB und ein bisschen ethno!!
ich hoffe ein balkanland wird gewinnen und wenn nicht dann halt irgendjemand anders ausser D, GB, E und F!!!
Obwohl die Sieger schon im Vorraus entschieden wurden und es nur um politische Publicity geht, wie bei jeder Eurovision, bin ich trotzdem gespannt wer 's diesmal schafft und vor allem wie Deutschland abschneiden wird, nachdem sie sich mit Gracia bis auf die Knochen blamiert haben.
Deutschland war gerade mit "Texas Lighting" dran. Der Song ist zwar nicht mein Geschmack, war aber ganz okay, wenn man bedenkt wie peinlich die Auftritte von Max Mautzke und Gracia waren. :roll: