Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellas bereitet sich auf den Eurovision Song Contest vor

Cowntdown läuft,bald geht es los.Bin gespannt welches Balkanland am besten abschneiden wird und vor allem wer den ersten Platz machen wird.

ich denke von den balkanländern wird mazedonien weit oben stehen, da es am meisten den europäischen geschmack trifft mit diesem mix von RnB und ein bisschen ethno!!
ich hoffe ein balkanland wird gewinnen und wenn nicht dann halt irgendjemand anders ausser D, GB, E und F!!!

Montenegrin schrieb:
ich denke von den balkanländern wird mazedonien weit oben stehen, da es am meisten den europäischen geschmack trifft mit diesem mix von RnB und ein bisschen ethno!!
ich hoffe ein balkanland wird gewinnen und wenn nicht dann halt irgendjemand anders ausser D, GB, E und F!!!

Wenn Makedonien gewinnt das wäre geil,dann nächstes Jahr in Skopje EV. 8)

hallo, habe gerade gehört, dass es einen geänderten system geben wird, wollte nur fragen wie das ganze jetzt verlaufen wird?

rake16 schrieb:
hallo, habe gerade gehört, dass es einen geänderten system geben wird, wollte nur fragen wie das ganze jetzt verlaufen wird?

ja, die punkte von 1-6 werden nicht vorgelesen sondern gerade auf der tabelle dazugezählt, nur 8-12 werden noch vorgelesen!!

Obwohl die Sieger schon im Vorraus entschieden wurden und es nur um politische Publicity geht, wie bei jeder Eurovision, bin ich trotzdem gespannt wer 's diesmal schafft und vor allem wie Deutschland abschneiden wird, nachdem sie sich mit Gracia bis auf die Knochen blamiert haben.

Deutschland war gerade mit "Texas Lighting" dran. Der Song ist zwar nicht mein Geschmack, war aber ganz okay, wenn man bedenkt wie peinlich die Auftritte von Max Mautzke und Gracia waren. :roll:

Zurück
Oben