Ich hatte beim Schlusspfiff Tränen in den Augen
Ich bin einfach nur stolz,die Jungs haben heute gut für unser Land gekämpf und viel Wille und Kampf gezeigt,die wollten das Spiel einfach nur gewinnen...DAS SIND HELLENEN.
ELLAS OLE OLE!!!
ELLAS OLE OLE!!!
ELLAS OLE OLE!!!
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
WIR HABEN ES GESCHAFT! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!11
ELLLADA PAME GIA MUNDIAL OLEEEEEEEEEEE ELLLAS OLEEEE OLEEEEEEEEE
ZUM ERSTEN MAL IN MEIN LEBEN eine wm mit hellas die freude ist unbeschreibbar aderfia (brüder) ade jetzt noch bosnien weiterkommen und dann läuft alles.
EINEN GANZ GROßEN DANK AN:
MORAS
PLIATSIKAS
PAPASTATHOPOULOS
REHAGGEL
TOPALIDIS
CHARISTEAS
TZIOLIS
KATSOURANIS
GEKAS
SAMARAS
KARAGOUNIS
SPYROPOULOS
KYRIAGKOS
TZORVAS
VYNTRA
SALPINGIDIS
UND AN ALLE DIE NICHT GESPIELT HABEN, ODER VERLETZT NICHT MIT KONNTEN.
ELLAS OLE OLE DEN STAMATHO NA TRAGOUDO POTE
OLLI SIMERA PALEPSAN SAN PALIKARIA (HEUTE HABEN ALLE TAPFER GEKÄMPFT)
ANTE ELLADARA,PAME SOUTH AFRICA!!!!
Jetzt drücken wir alle den Bosniern die daumen!
ELLAS OLE OLE!!!
malaka o pliatsikas k o moras itane ta teleftea lepta tradmatias po po k epaksan san liondaria gamoto
nai re file afto leo
i elliniki psixi milise simera!!!!!!(die hellenische seele hat heute gesprochen)
komm mal msn on xdmalaka ase na pame sta pexnidia san tziolades
oleeeeeeeeee hellas oleeeeeee oleeeeeeee
@opala
ich dacht mir genau dasselbe heute :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen