Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Was wenn es drauf ankommt verdammt wichtig ist und solche wie du sehr dankbar über eine starke Armee sein werden!!!
Ah komm, wenn man ein Wenig Ahnung von Politik hat, dann weist man, dass es in Europa so gut wie unmöglich ist...
Wenn es drauf ankommt, dann bringen dir die scheiß Waffen nichts. Ein Krieg hat kein Gewinner....

Zuletzt bearbeitet:
Welches Land sollte ein potentieller Kriegsfeind von Griechenland sein, außer evt. Türkei? Und Türkei ist auch nicht so blöd, um ein Krieg zu verursachen.
Stichwort: diverse Organisationen, wie z.B Nato etc.

Ah komm, wenn man ein Wenig Ahnung von Politik hat, dann weist man das es in Europa so gut wie unmöglich ist...
Wenn es drauf ankommt, dann bringen dir die scheiß Waffen nichts. Ein Krieg hat kein Gewinner....

Seit dem ich mich immer mehr mit der Politik befasse, befürworte ich die Aufrüstung und Instandhaltung der ΕΔ.

Im Jahr deiner Geburt (1991) hatte es in Europa - wie ich bereits vermerkte - "gebrannt". Ich weiss nicht ob du das mitbekommen hast, aber Yugoslavien befindet sich in Europa. ;-)

Über die GR-TR-Konflikte brauchen wir doch nicht näher einzugehen...

Hippokrates

Karter91 ich verstehe dich aber als erstes muss die Armee stimmen bevor man das Land aufbaut und auf die Wirtschaft setzt.Denn Griechenland ist nicht deutschland um sich keine Sorgen machen zu können.Griechenland hat eben potenzielle Feinde wie die Türken.Auch wenn die Politik in der Türkei heute friedlicher Absicht ist haben wir keine Garantie dafür,denn beim Nachbar könnte einer an die Macht kommen und Kriege führen.Das gleiche gilt auch für die Türkei,denn auch in Griechenland könnte einer an die Macht kommen um Rache zu nehmen.Das die Türkei jedoch aufrüstet ist verständlicher,wenn man betrachtet,dass die Region im Nahen Osten sehr angespannt ist.Wie gesagt man ist weder deutschland noch dänemark,frankreich oder sonst ein Land wo auch in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit Frieden herrschen wird.

Eine arke Armee ist gut, aber heut zu Tage wird sowas unterbewertet und das zu Recht. Ein stabile Wirtschaft ist für persönlich wichtiger als sich dramatisch aufzurüsten. Kriege sind heute Gott sei Dank einfach zu unrealistisch.

PS: Wir haben gute Waffen, abeer wer bezahlt die Muniotion?^^

die armee wird aber leider in greichenland noch gebraucht...mir wärs auch lieber wenn alles in die wirtschaft geht

aber wie ich gesagt habe brauchen wir ne große armee

vor 2 tagen gab es wieder einen zwischenfall zwischen der türkei und griechenland

und laut der quelle wo ich das her habe

wäre es beinah auch zum krieg gekommen

erst durch das eingreifen eines dritten unbekannten landes konnte dies verhindert werden

DefenceNet - ???????????: ???????? ?????? ?? ????????? ??? ???????????!

Welches Land sollte ein potentieller Kriegsfeind von Griechenland sein, außer evt. Türkei? Und Türkei ist auch nicht so blöd, um ein Krieg zu verursachen.
Stichwort: diverse Organisationen, wie z.B Nato etc.

Jedes Nachbarland kann ein potentieller Agressor sein, doch damit sich so etwas nicht realisiert, setzt man auf ein starkes Militär.

Griechenland und die Türkei standen in den letzten 30 Jahren mehrmals am Rande eines Krieges, was nur durch die Intervention der USA verhindert wurde.

Hippokrates

Seit dem ich mich immer mehr mit der Politik befasse, befürworte ich die Aufrüstung und Instandhaltung der ΕΔ.

Im Jahr deiner Geburt (1991) hatte es in Europa - wie ich bereits vermerkte - "gebrannt". Ich weiss nicht ob du das mitbekommen hast, aber Yugoslavien befindet sich in Europa. ;-)

Über die GR-TR-Konflikte brauchen wir doch nicht einzugehen...

Hippokrates
Der Yugoslavien-Krieg hatte sein Ursprung nach dem 2 Wk (Wilson Vertrag). Der Konflikt ist mehr oder weniger heute gelöst und ein weiterer Krieg in Europa ist nahezu unmöglich. Natürlich sollte man aufgerüstet sein, aber nicht in der Form, wie es Griechenland jährlich tut. Dafür ist die Gefahr zu gering und die Wirtschaft zu instabil.

Ah komm, wenn man ein Wenig Ahnung von Politik hat, dann weist man, dass es in Europa so gut wie unmöglich ist...

Ich würde da vorsichtig sein,denn vor nicht all zu langer Zeit haben die Jugos viel ärger gemacht.Man kann also nicht ausschließen wer wann und wo einen Krieg anfangen wird!!!

die armee wird aber leider in greichenland noch gebraucht...mir wärs auch lieber wenn alles in die wirtschaft geht

vor 2 tagen gab es wieder einen zwischenfall zwischen der türkei und griechenland

erst durch das eingreifen eines dritten unbekannten landes konnte dies verhindert werden

So unbekannt ist dieses "dritte" Land nicht. Jeder kennt es, jeder hat schonmal davon gehört. ::lol:

Hippokrates

Ah qautsch, sowas ist nur reine Medienverarsche oder Provokation. Der Auslöser eines Krieges ist meistens auch der Verlierer oder glaubst du wirklich, wenn Griechenland oder Türkei ein Krieg beginnt, dass die Nato-Staaten einfach zusehen?

Zurück
Oben