kein scheiß aber jeder beutet euch irgendwie aus nach denn chinesen jetz noch die amis was bleibt euch eigendlich nocht übrich vom kuchen!!!!
Seltene Fotos!!!::roll:
![]()
![]()
![]()
Die ersten 2 von insgesamt 20 der bestellten NH90 Hubschrauber sind in Griechenland angekommen
![]()
http://![]()
![]()
Quelle:
Ellinikos Stratos
Wenn ich dir Geld gebe, will ich auch das du bei mir einkäufst. So funktioniert die Welt. Ungewissene wie dich gibt es viele, deshalb auch die Fragen und Vorwürfe. Kann dich verstehen, aber schlaue Menschen machen sich erst Gedanken, bevor sie was erzählen...wieder staatsschulden protokole gefälscht für die 20 nh-90 hubschrauber ????:laughing8: einfach erbährmlich was ihr griehen grad abzieht ganze zeit rumheulen das ihr nicht mehr aus der kriese rauskommt und dann noch 20 nh-90 hubschrauber bestellen was mich echt wundert woher das geld herkommt.
aber naja wenn es soweiter geht mit demm aufrüsten werdet ihr die dinger schneller wieder los als ihr es zu Erahnen magt.
-------------------------------------------------------------------------------
So ist kapitalismus...hast du dir mal gedanken gemacht wie viele investoren deine landsleute aussaUgen?
anscheid kann keiner meckern der wirschaft geht es gut und die städt enwickeln sich im gegensatz zu griehenland ich werdet in denn kommen jahren 30 % in der entwicklung des landes zurück gehen.
Google-Ergebnis für http://www.ansichtskarten-center.de/webshop/shop/ProdukteBilder/20215/AK_20067373_kl_1.jpg
wieder staatsschulden protokole gefälscht für die 20 nh-90 hubschrauber ????:laughing8: einfach erbährmlich was ihr griehen grad abzieht ganze zeit rumheulen das ihr nicht mehr aus der kriese rauskommt und dann noch 20 nh-90 hubschrauber bestellen was mich echt wundert woher das geld herkommt.
aber naja wenn es soweiter geht mit demm aufrüsten werdet ihr die dinger schneller wieder los als ihr es zu Erahnen magt.
-------------------------------------------------------------------------------
So ist kapitalismus...hast du dir mal gedanken gemacht wie viele investoren deine landsleute aussaUgen?
anscheid kann keiner meckern der wirschaft geht es gut und die städt enwickeln sich im gegensatz zu griehenland ich werdet in denn kommen jahren 30 % in der entwicklung des landes zurück gehen.
Google-Ergebnis für http://www.ansichtskarten-center.de/webshop/shop/ProdukteBilder/20215/AK_20067373_kl_1.jpg
Ah mann lass ihn, er ist Türke. Was erwartest du?Ja jaDu hast von kapitalismus viel ahnung
Denk mal was ein durchschnittstürke verdient....und ob der fremde investor interesse hat...die löhne in die höhe zu treiben.
Hättest mal bei 3 sat eine sendung sehen müssen...in den sich türkische manager sorgen machten.Wenn unsere löhne steigen...drohne die investoren mit verlagerung nach bulgarien und skopje.
Aber sowas kennst du nicht
Und bevor du die bestellung kritisierst....solltest du mal etwas schlauer sein.
Kann es sein das diese bestellungen vor der krise stattgefunden haben?
Mal daran gedacht?Wohl kaum![]()
Ah mann lass ihn, er ist Türke. Was erwartest du?Die Wahrscheinlich ist gering bei einem Türken, dass sinnvolle Gespräche zustande kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen