Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Und jetzt? Wollt ihr uns jetzt angreifen und euer "tolles" großes Reich wiederbeleben?

Ohja stimmt. Türkei ist einfach nur perfekt. Da staunen selbst die wohlhabenden skandinavischen Ländern. An eurem Land gibt es absolut nichts auszusetzen. Super Wohlstand, sehr niedrige Arbeislosenquote (nur 10% bei so einem Wirtschaftsboom wow reife Leistung), da steht Griechenland bei ihrer größten Wirtschaftskrise (eine Wirtschaftskrise hatte die Türkei natürlich nie!!!) mit 14% total schlecht dar gegenüber der Türkei. Auch von Kinderarmut ist in der Türkei keine Spur, sowie eine Ungleichheit des Wohlstandes im Westen und Osten der Türkei gibt es natürlich nicht.
Militärisch gesehen wird ihr bald so stark sein, dass ihr bestimmt die ganze Welt erobern wird und wie auch im osmanischen Reich die Welt mit total innovativen neuen Erfindungen bescheren wird. Ihr habt der Welt echt so viel gegeben. Von Architektur bis hin zu Kunst.

Man sollte auch vor dir nieder knien, weil du doch die Wirtschaft der Türkei im Ausland so sehr ankurbelst wie kein anderer!

Ey euer Land ist so perfekt!

Megale:)
Sie haben so viel geld....das sie schon in zypern den leuten das geld kürzen.:;)
Ich erinnere mich an den spruch.Me to koustoumi pou pantrevonte.....kidevonte kiolas:)

Und jeder mensch weis...das jeder grieche intellegenter ist...als jeder türke.Dieses forum...beweist es tag täglich.....:)
Deutsches fernsehen.....unterstreicht es oben drauf:)
deine meinung. ich finde die türken hier recht intelligent und die meisten gehen noch zur schule. auch in rl.

ich verstehe auch nicht so recht, wie man eine weltmacht werden will..ohne dazu die bildung zu haben.

wer oder was soll was bewirken in ein land?
erdogan? der mit händen isst?
keiner hat behauptet, dass wir eine weltmacht werden. nur dieser davutoglu und das kurz vor den wahlen.

das bildungssystem in der türkei ist nicht perfekt und nicht jeder hat eine chance auf bildung (im osten vorallem), aber immerhin gibt es 140 universitäten (davon 40 private) und über 3 millionen studenten in der türkei. es sollen noch 6 eröffnet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gary Daniels gebannt.

Wer noch weiterhin hier spammt oder provoziert wird es ebenfalls.

Back 2 Topic.

deine meinung. ich finde die türken hier recht intelligent und die meisten gehen noch zur schule. auch in rl.

keiner hat behauptet, dass wir eine weltmacht werden. nur dieser davutoglu und das kurz vor den wahlen.

das bildungssystem in der türkei ist nicht perfekt und nicht jeder hat eine chance auf bildung (im osten vorallem), aber immerhin gibt es 140 universitäten (davon 40 private) und über 3 millionen studenten in der türkei. es sollen noch 6 eröffnet werden.

Leg nicht so viel wert.Mir geht es hauptsächlich....das gewisse landsleute von dir...nicht so viel mist schreiben.
Nicht ohne grund wurde die leucht aus dem thread gebannt.
Das bildungssystem ist in jeden land dieser region unter aller sau.Aber wenn mir ein kanarienvogel wie tuf weismachen will,das die türkei in geld schwimmt und für alles geld hat......dann zeig mir das er realitätsfremd ist.
Wenn man den bürger benzinpreise die 2.20 erreichen(laut capo)... zumutet..und das immer noch ,millionen kindern keine schule besuchen können,dann ist das für mich kein ansatzt um militärgerede zu protzen.
Du weist was ich meine....und hoffe das du den sinn des postings verstanden hast.

Άσκηση αμφίβιων δυνάμεων Στρατού και Πολεμικής Αεροπορίας «ΙΑΣΩΝ 2011» (φωτό) 10-06-2011 16:05:00
Iason-7s.jpg
Την εβδομάδα από 6 έως 10 Ιουνίου 2011, στο πλαίσιο της επιχειρησιακής εκπαίδευσης, πραγματοποιήθηκε στην Περιοχή Ευθύνης της 79η ΑΔΤΕ, η άσκηση «ΙΑΣΩΝ 2011». H άσκηση βασίζεται στην συνεργασία αμφίβιων δυνάμεων του Στρατού και της Πολεμικής Αεροπορίας.
Κατά την διάρκεια της άσκησης συνέβη και το ατύχημα του Mirage 2000BGM και για τον λόγο αυτό κατέστη δυνατό να περισυλλεγούν άμεσα από φουσκωτά του Στρατού οι πιλότοι. Οι φωτογραφίες που ακολουθούν είναι πολύ ενδιαφέρουσε και απεικονίζουν πολύ χαρακτηριστικά την ένταση της εκπαίδευσης.
Iason-1L.jpg

Iason-2L.jpg

Iason-3L.jpg

Iason-4L.jpg

Iason-5L.jpg

Iason-6L.jpg

Τμήμα ειδήσεων defencenet.gr

nimm es nicht persoenlich ay..

doch wenn manche deine landsleuten..solche komische threads eroeffnen..und etwas von weltmacht etc..reden, und wir auch staendig erwaehnt und vergliechen werden..finde ich das ganz schoen charakterlos.

man solte uns in unsere beste zeit vergleichen!, nicht wo wir ein wirstchafskriese haben;)

ich errinere mich noch zu gute wie die tuerkei vor paar jahren waren..um ein brot musste man paar mio mit sich tragen..und heute kommen paar an und tun so...als ob die perfekt sind..jedes land auf erden hatt so eine zeit wo man unten ist und nach wenigen jahren wieder oben.

die tuerkei ist in ein guten weg, aber immer noch sehr weit entfernt..um industriestaaten zu ueberhollen.

also ich weaere nicht stolz wenn bei ein wirtschafsboom noch 10 % arbeitslosenquote ist, erst wenn es den beurger gut geht (und damit meine ich die ganze tuerkei! nicht die istanbul leute..die sowieso seit lange zeit europa level haben) kann man von wohlstand reden.

griechenland hatte bei seine besten zeit unter 4% arbeitslosen quote und 0,5% kriminaelitaet!!!

darum glaube nicht alles was medien so von sich geben, es stimmt hinten und vorne nicht das was man sagt..

:-)

zureuck zum thema!

soldiers.jpg
69070090eo6.jpg

ARMY_PICS_LEONIDAS.jpg

Zurück
Oben