Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Gemixt
43688205UlExlX_fs.jpg

Anti_Aircraft_gun_Greece_01.jpg

SA-8B_Gecko_Greece_01.jpg

Anti_Aircraft_gun_Greece_02.jpg

Aspid_Missile_Greece_01.jpg

NBC_Truck_Greece_01.jpg

BV_206_Greece_01.jpg

Steyr_Truck_Greece_01.jpg

Hawk_missile_Greece_01.jpg

M113_Mortar_Greece_01.jpg

Pantsir_Air_Defense_System_Greece_01.jpg

Humvee_Air_Defense_Greece_01.jpg

M113_Greece_01.jpg

VBL_Mi12-7_Greece_01.jpg

Leopard_1A4_GR1_Greece_01.jpg

Leonidas_2_light_armoured_vehicle_Hellenic_01.jpg

Army
52048889NhZoyn_ph.jpg

Hellenic_soldier_Greece_03.jpg

Airforce
AH-64-1s.jpg

AH-64-2s.jpg

Arrival25.jpg

F16C_062%2520_Greek.jpg

F16c_062.jpg

agean04_lr.jpg

:mrgreen: Erstmal kleiner bist du peinlich, was versuchst du hier? Einen Serbische-Albanische Armee Vergleich zu machen.

Abgesehen davon da du für deine Märchen über die Serbische Armee keine einzige Quelle hast (wie denn auch :roll:), ist das insgesamt großer schmarrn und von fehlern nur durchsiebt.

Tauli schrieb:
Also erstmals die serbische Armee:

Luftstreitkräfte:

Von den 16 Mig-29 haben 4 die Konflikte überlebt, jedoch werden die verkauft so dass das serbische Haupt-Kampfflugzeug sein wird, MIG-21.

1. Die Sache mit den 5 Mig-29 ist die Version für dne Westen, aber glaub du nur weiter dran.

2. Wo hast du her das die Serbischen Mig-29 verkauft werden?

von den 20-30 Mig-21 welche Serbien besitzt wird ein Grossteil modernisiert von den Rumänen (Lancer.)

Sagt wer...:roll: :mrgreen:

37 Mig-21 sind es übrigens.

Ausserdem besitzt Serbien 25 G-4 Bomber wovon aber nur 16 flugtüchtigg sind,welche in den nächsten 3 Jahren ebenfalls verschrottet oder ausser Dienst gestellt werden.

Falsch.

1. Besitzt Serbien 49 G-4 Super galeb, die keineswegs Verkauft, sondern zu G-4M Jagdbombern Modernisiert werden.

galebg4m2gc.jpg

G-4M_Jrv_03.jpg

G-4M_Jrv_01.jpg

2. Besitzt Serbien noch 16 G-2 welche leichte Angriffsmissionen gegen Bodentruppen fliegen kann.

3. Besitzt Serbien noch ca. 32 J-22 Orao Jagbomber, welche Unteranderem mit Cluster Bomben, Maverick ATGM's und Napalm bestückt sind.

Davon sind alle Flugtüchtig, denn was nicht Flugtüchtig ist wird ausgemustert, ja...das macht man so. Nicht wie in Albanien, wo noch Mig-15 die mit Klebeband geflickt werden, sich durch die Lüfte schwingen...

Bodentruppen:

Serbien schlachtet zurzeit sein Arsenal aus, 150 T-55 werden geschrottet sowie kleinere Mengen von T-34 und M84(T72 Kopie).
In Zukunft wird Serbiens Panzermacht auf 400 Panzer runtergeschraubt.

T-34 gibt es in der Serbischen Armee seid dekaden nicht mehr, ich hab keine Ahnung wovon du sprichst bzw. wo jemand so viel mist aufgreifen kann...

T-55 werden großzügig verschrottet. 300 sind es, nicht 150.

Einige werden entweder auf T-55H stand modernisiert und dann verkauft, andere werden zu Munja modernisiert/konvertiert und behalten.
http://members.lycos.co.uk/oklop/munja.htm Munja

1.jpg

T-55H

t55upgrade29jk.jpg

M-84 werden nicht verschrottet, sondenr zu M-84AB1 modernisiert, was einem Stand des T-90S entspricht.

M-84A
m840023ge.jpg

m84a085bf.jpg

U.a. Kuvait erwägt die Modernisierung seiner M-84 Flotte auf M-84AB1 stand, womit dann auch die Modernisierung der serbischen M-84A gesichert wäre.

m84ab181lt.jpg

m84ab1108dj.jpg

m84ab1114ww.jpg

m84ab1120ux.jpg

m84ab166zx.jpg

Serbien ist jedoch in der Raketentechnologie leicht vorraus.

Kleiner, Serbien ist Albanien in JEDER Techologie vorraus. Ihr habt keine Technologie, wovon also sprichst du?

ALBANIENS ZUKÜNFTIGEN STREITKRÄFTE

Albaniens Wehretat wird Ende Jahr auf 400MIllionen Dollar ansteigen.

Kleiner, bei allem was ich jetzt sagen könnte, reicht alleine das hier aus um dich aus deinen Fantasien wieder auf den Boden zu holen:
Wovon will Albanien auch nur EINEN Panzer bezahlen, wenn sie nicht mal Gled haben um sich Brot zu kaufen? Wie stellst du dir das vor, was denkst du wann es soweit sein wird, mit deiner märchenwelt? Denn eins versichere ich dir, albanien wird das auch einmal haben.... nur bis dahin werden andere Länder mit dne übernächsten waffen rumlaufen. Allein schon der Panzer, du planst albanien akuft Leopard 2A4, während deutschland, holland, griechenland etc. mit Leopard 2 A6 rumfahren. Ihr werdet immer das kaufen was die anderen zum schrott anbieten. Genauso ist es bei euren autos, genauso auch beim militär. in 20 Jahren wirst du mit dem 7er von 1997 ankommen und protzen...;) :roll: :mrgreen:

Komm geh wieder schlafen du IDIOT.

Das habe ich aus nem Forum mit mehreren verschiedenen Quellen.

SCheinst sehr dumm zu sein wenn du denkst ich habe das verglichen.

Du hast keine Ahnung von der albanischen Armee, und ich habe keine Ahnung von der serbischen Armee...Ok??

Gehts dir jetzt besser????

Macht so nen Aufstand wegen so nem scheiss Thema :roll:

Tauli schrieb:
Komm geh wieder schlafen du IDIOT.

Das habe ich aus nem Forum mit mehreren verschiedenen Quellen.

SCheinst sehr dumm zu sein wenn du denkst ich habe das verglichen.

Du hast keine Ahnung von der albanischen Armee, und ich habe keine Ahnung von der serbischen Armee...Ok??

Gehts dir jetzt besser????

Macht so nen Aufstand wegen so nem scheiss Thema :roll:

Was is, nix zu sagen? :roll:

Für mich sah er sehr nach einem versuch des Schwnazvergleiches aus, wobei du für die albanische armee aufgelistet hast was du dir so vorstellst...und für die serbische genauso :mrgreen: ;)

Gib doch mal den Link zu diesem Forum, wäre sehr interessant...

Von der Albanischen armee habe ich genug ahnung, keine angst ;)

Zurück
Oben