Taulle
Gesperrt
Mare-Car schrieb:Meiner Meinung nach am besten sind die Rafale und die Su-37.
Wenigstens einmal der gleichen Meinung.

Mare-Car schrieb:Meiner Meinung nach am besten sind die Rafale und die Su-37.
Monte-Grobar schrieb:Mare-Car schrieb:So is fein. Haltet die Dreckstürken aus Orthodoxem Luftraum raus!![]()
![]()
![]()
![]()
P.S Die Mig-21 ist und bleibt das beste Flugzeug aller Zeiten, ist einfach mein liebling.
Tauli schrieb:Also erstmals die serbische Armee:
Luftstreitkräfte:
Von den 16 Mig-29 haben 4 die Konflikte überlebt, jedoch werden die verkauft so dass das serbische Haupt-Kampfflugzeug sein wird, MIG-21.
von den 20-30 Mig-21 welche Serbien besitzt wird ein Grossteil modernisiert von den Rumänen (Lancer.)
Ausserdem besitzt Serbien 25 G-4 Bomber wovon aber nur 16 flugtüchtigg sind,welche in den nächsten 3 Jahren ebenfalls verschrottet oder ausser Dienst gestellt werden.
Bodentruppen:
Serbien schlachtet zurzeit sein Arsenal aus, 150 T-55 werden geschrottet sowie kleinere Mengen von T-34 und M84(T72 Kopie).
In Zukunft wird Serbiens Panzermacht auf 400 Panzer runtergeschraubt.
Serbien ist jedoch in der Raketentechnologie leicht vorraus.
ALBANIENS ZUKÜNFTIGEN STREITKRÄFTE
Albaniens Wehretat wird Ende Jahr auf 400MIllionen Dollar ansteigen.
Tauli schrieb:Komm geh wieder schlafen du IDIOT.
Das habe ich aus nem Forum mit mehreren verschiedenen Quellen.
SCheinst sehr dumm zu sein wenn du denkst ich habe das verglichen.
Du hast keine Ahnung von der albanischen Armee, und ich habe keine Ahnung von der serbischen Armee...Ok??
Gehts dir jetzt besser????
Macht so nen Aufstand wegen so nem scheiss Thema :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen