Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Ich würde solchen Storys erst Glauben schenken wenn die Second-Handware aus dem Irak in Griechenland sind.



Die Türkei baut ab 2014 neue eigene Panzer mit einer Stückzahl von 1000 Panzer wird gerechnet,da muss Griechenland irgendwie reagieren.Man ist Pleite also sucht man sich Second-Handware alternativen.
Du hast echt ne große Fresse. Und genau solche Leute fliegen auch immer am Ende drauf :D
Deswegen - lass dich mal überraschen. Du glaubst echt, die Griechen wären so dumm und zeigen alles, was sie an Waffen und Rüstungen haben, geben alles an etc ;)
 
Du hast echt ne große Fresse. Und genau solche Leute fliegen auch immer am Ende drauf :D

Wie wars damals mit den Bohrungen in Zypern er hat auch geschrieben das die Türkei schon reagiert und uns in die schranken weisen wird ...Bohrungen sind am ende zypern ist kurz davor in weiteren Feldern zu bohren. :lol:
 
Es ist wirklich komisch das in den letzten 2 Jahren wirklich extrem aufgerüstet wurde, kommt das mir nur so vor oder war das auch schon davor so?......Ich hab ja da so meine Theorie...
 
Du hast echt ne große Fresse. Und genau solche Leute fliegen auch immer am Ende drauf :D
Deswegen - lass dich mal überraschen. Du glaubst echt, die Griechen wären so dumm und zeigen alles, was sie an Waffen und Rüstungen haben, geben alles an etc ;)




Nun wenn wir uns die Lage anschauen,dann ist es Fakt,dass die Türkei mehr Wert auf eigene Waffensysteme legt.Der eigene Panzer ist fast Fertig,Korvetten und Fregatten werden gebaut,Mittelstreckenraketen(2500Km sind geplant)und vieles mehr.

Griechenland muss jetzt sparen und die Türkei kann es ausnutzen.Da tut die Ware aus den USA selbstverständnis gut! Oder nicht?
 
Nun wenn wir uns die Lage anschauen,dann ist es Fakt,dass die Türkei mehr Wert auf eigene Waffensysteme legt.Der eigene Panzer ist fast Fertig,Korvetten und Fregatten werden gebaut,Mittelstreckenraketen(2500Km sind geplant)und vieles mehr.

Griechenland muss jetzt sparen und die Türkei kann es ausnutzen.Da tut die Ware aus den USA selbstverständnis gut! Oder nicht?

ich glaub doch wirklich das die Ware made in USA nun wirklich um klassen besser ist als die made in Anatolien :lol:
 
ich glaub doch wirklich das die Ware made in USA nun wirklich um klassen besser ist als die made in Anatolien :lol:




Wichtig ist es die eigenen Systeme zu bauen auch wenn sie im Vergleich zu anderen Ländern schlechter sind.Denn nur so kann man lernen und sich bessern!

Wenn Griechenland auch in 10 Jahren auf Geschenke hofft und abhängig von außen ist,dann wird es probleme bekommen.Die Türkei macht es schon richtig und schlecht sind diese Waffen sind.In den Tests werden wir sehen wie der Altay abschneiden wird.
 
hört auf mit den Vergleichen! Erst recht auf diese niveaulosse militärische art.

nicht waffen gewinnen kriegen, sondern connection.
 
Zurück
Oben