Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Athens FIR
athens_fir1.jpg

Macedonian

Das ist die Realittaet jedes Land hat recht auf die 12 Seemeilen,ich und mein Land sehen es nicht ein da jeder Mongole herkommt und uns Befehle gibt wie wir unsere Grenzen zu Schuetzen sollen.

Das ist die Realittaet jedes Land hat recht auf die 12 Seemeilen,ich und mein Land sehen es nicht ein da jeder Mongole herkommt und uns Befehle gibt wie wir unsere Grenzen zu Schuetzen sollen.

Klaro, sofern es nicht die Rechte anderer beschneidet könnt ihr eure Grenzen auch auf 999999999999 Seemeilen Erhöhen. Da dies aber in dem konkreten Fall mit den Interessen der Türkischen Republik kollidiert müst und dürft ihr, wie seit jeher, euch mit 6 Seemeilen zufrieden geben.
Da helfen weder achso tolle Grafiken, Bilder, Texte aus blubblub.grrrr etc. etc. .....

Klaro, sofern es nicht die Rechte anderer beschneidet könnt ihr eure Grenzen auch auf 999999999999 Seemeilen Erhöhen. Da dies aber in dem konkreten Fall mit den Interessen der Türkischen Republik kollidiert müst und dürft ihr, wie seit jeher, euch mit 6 Seemeilen zufrieden geben.
Da helfen weder achso tolle Grafiken, Bilder, Texte aus blubblub.grrrr etc. etc. .....

das was die türken tun ist pure heuchelei

sie erhöhen doch selber ihre seemeilen von 6 auf 12 am schwarzenmeer

wieso verwerfen sie uns das recht??ich hoffe eine griechische regierung kommt in naher zukunft an die macht die sich nicht von solchen türkischen bullshit einschüchtern lässt

wer glauben die türken überhaupt wer sie sind?

Zuletzt bearbeitet:

wieso verwerfen sie uns das recht??ich hoffe eine griechische kommt in naher zukunft an die macht die sich nicht von solchen türkischen bullshit einschüchtern lässt

Wieso heuchelei?

Die Türkei verfolgt ihre Interessen genauso wie Griechenland.Deswegen mag es einigen nicht passen und wenn ihr Griechen nichts dagegen macht,dann habt ihr einfach selbst Schuld.Bedankt euch an euren Politikern und lasst die Türkei in Ruhe.Die TR Politiker sind jedoch Vogelfrei macht mit ihnen was ihr wollt.

Jaaaaaaaaa, aber nur im Einvernehmen mit seinen Nachbarn im Schwarzen Meer. Ansonsten wäre das dort auch nicht möglich gewesen.

wieso verwerfen sie uns das recht??ich hoffe eine griechische kommt in naher zukunft an die macht die sich nicht von solchen türkischen bullshit einschüchtern lässt

Ruhig Blut komsu. Die Türkei hat, wie so manch andere Länder auch, die Seerechtskonvention nicht unterzeichnet, folglich Interresiert Sie ihr Inhalt auch nicht. Was aber Bestand hat sind billaterale Abkommen zwischen Greece und der Türkei welches die Seemeilgrenze Regelt. Nun bleiben Greece folgende Optionen:

1. IGH
2. sich mit der Türkei billateral Hinsetzen und neu Verhandeln
3. Stauts Quo Beibehalten
4. Militärisch ausfechten

Äääääähm Türken ??

Nun wird umgekehrt aber ein Schuh draus:

JA JA kleiner greko manchmal schiessen wir eure Helis einfach ab und ihr schaut zu und droht nur

Ich behaupt aber nicht das Hellas ne Weltmacht ist!!!!Wie dein Kollega Tuaf.
Der sogar labert das Turkey stärke ist als Deutschland

Wie gesagt wir schiessen eure Jäger ab und ihr schaut zu,manchmal muss man euch halt auf den Boden der tatsachen zurückholen

Ich behaupt aber nicht das Hellas ne Weltmacht ist!!!!Wie dein Kollega Tuaf.
Der sogar labert das Turkey stärke ist als Deutschland

Kannst du ihn mal bitte Zitieren (nach Möglichkeit mit Link) wo er dies behauptet ? Türkei stärker wie Deutschland ? Weiß ich nicht. Aber viele Verwechseln gerne den derzeitigen Ist-Zustand mit den riesigen Möglichkeiten die Deutschland zur Verfügung stehen aber diese nicht Ausschöpfen. Dazu scheinst du wohl auch zu gehören.

Wie gesagt wir schiessen eure Jäger ab und ihr schaut zu,manchmal muss man euch halt auf den Boden der tatsachen zurückholen

Wir habens ja kappiert komsu, das wir ab und zu eure Helis abschießen um euch auf den rechten Pfad der Dinge zu bringen, ab und zu unseren Claim abstecken (siehe Kardak) usw. usf. .... noch weiter in der Geschichte sollten wir allerdings jetzt nicht mehr gehen, den das könnte äußerst Schmerzvoll und ziemlich Peinlich für manch einen werden...

Jaaaaaaaaa, aber nur im Einvernehmen mit seinen Nachbarn im Schwarzen Meer. Ansonsten wäre das dort auch nicht möglich gewesen.

Ruhig Blut komsu. Die Türkei hat, wie so manch andere Länder auch, die Seerechtskonvention nicht unterzeichnet, folglich Interresiert Sie ihr Inhalt auch nicht. Was aber Bestand hat sind billaterale Abkommen zwischen Greece und der Türkei welches die Seemeilgrenze Regelt. Nun bleiben Greece folgende Optionen:

1. IGH
2. sich mit der Türkei billateral Hinsetzen und neu Verhandeln
3. Stauts Quo Beibehalten
4. Militärisch ausfechten

Äääääähm Türken ??

ich sag doch heuchelei... die türkei hat das seerechtskonvention nicht unterzeichnet und erwähnt das auch immer im falle griechenlands

aber was das schwarze meer angeht da ist es natürlich egal ob mans unterzeichnet hat oder nicht einfach mal machen

Zurück
Oben