G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Kala gia tous misofegarous ine kokkino pani afto to forum.
Kala gia tous misofegarous ine kokkino pani afto to forum.
Unsere S-300 können doch sowas oder?
Unsere S-300 können doch sowas oder?
Ihr könnt natürlich immer noch euch ein Esel beschaffen oder eine Ziege. Daran werdet ihr auch viel Spaß haben
Griechenland kauft mehr Raketen für seine S-300.
Trotz Schuldenkrise: Griechenland will offenbar russische Raketen kaufen - Griechenland - FAZ
trotz Haushaltsdefizit will Griechenland Medienberichten zufolge Raketen von Russland kaufen. Athen verhandelt demnach mit Russland über den Kauf neuer Raketen für seine Luftabwehrsysteme S-300 und deren Wartung. „Wir beschränken uns auf den Austausch von Raketen“, sagte der griechische Verteidigungsminister Panos Kammenos in Moskau laut einer russischen Nachrichtenagentur. „Es handelt sich um die technische Wartung der Systeme S-300, Tor M-1, Kornet und einiger anderer. Zudem ist die Lieferung neuer Raketen für S-300-Anlagen nötig“, so der Minister in einem Interview. Weitere Details sind nicht bekannt.
Es geht eher weniger um den Kauf sondern mehr um die Wartung. Russland soll die Instandhaltung der S-300 bezahlen zudem prüft Griechenland ob man nicht weiter Russische Millitärausrüstung kauft. Auch Chinesische Produkte sind im Spiel. Wie oft die Frage immer mit welchen Geld und was für eine Dreistigkeit auch irgendwie.
Ist teilweise erschreckend wie abhängig Griechenland ist von Drittstaaten. Man stelle sich vor in einem ernstfall geht die Munition aus bzw. Ausrüstungsteile fehlen für Panzerfahrzeuge usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen