Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

:haha: wenn das die deutsche wirtschafts nachrichten sagen muss es so sein.

- - - Aktualisiert - - -

Und warum postest du einen Artikel von 2012? wie lange hast du gesucht?

Na gut.

Analphabet bist du schon mal nicht wenn du erkannt hast, daß der Artikel tatsächlich aus dem Jahr 2012 ist.

Was mich interessieren würde, inwieweit sich die Situation der Offiziere in der Gegenwart gebessert oder verschlechtert hat?

Nicht nur Sozialbenachteiligte scheinen bei euch zu hungern.




Denk bloß nicht, daß ich mich darüber lustig mache. Wie verzweifelt muß der arme Offizier gewesen sein, was ihn zur der Tat veranlasst?

Nur euer bescheurter Ignorranz im Hinblick zur Situation des Landes ist bemitleidenswert.
 
Na gut.

Analphabet bist du schon mal nicht wenn du erkannt hast, daß der Artikel tatsächlich aus dem Jahr 2012 ist.

Was mich interessieren würde, inwieweit sich die Situation der Offiziere in der Gegenwart gebessert oder verschlechtert hat?

Nicht nur Sozialbenachteiligte scheinen bei euch zu hungern.




Denk bloß nicht, daß ich mich darüber lustig mache. Wie verzweifelt muß der arme Offizier gewesen sein, was ihn zur der Tat veranlasst?

Nur euer bescheurter Ignorranz im Hinblick zur Situation des Landes ist bemitleidenswert.

Frag die Deutschen Wirtschafts nachrichten. Die wissen es besser. :)

Und noch etwas ...du solltest dich lieber über die Armut im eigenen land sorgen machen ...immerhin sind da die menschen viel ärmer. :)
 
Frag die Deutschen Wirtschafts nachrichten. Die wissen es besser. :)

Und noch etwas ...du solltest dich lieber über die Armut im eigenen land sorgen machen ...immerhin sind da die menschen viel ärmer. :)

In meinem Land muß niemand wegen fehlendem Krebs-Medikation und Dialyse sterben.

Bei euch?

Das müsstest du eigentlich hautnah besser wissen, wenn du dort sesshaft bist.
 
Wen willst du hier verarschen? Es fehlt mittlerweile an einfachen Grundnahrungsmittel.

Sicher doch. :roll: Alle Griechen haben nichts mehr zu essen, hungern und betteln.

Ist es das was du dir wünscht?

Ich muss dich leider enttäuschen.

Ihr braucht noch Jahrzehnte bis ihr wohlhabenden türken unseren Lebenstandard erreicht.

Ich frage mich was ihr alle noch in Deutschland macht. :)

- - - Aktualisiert - - -

soldiers_army_greece_special_forces_g36_greek_desktop_2000x1299_wallpaper-325219.jpg


GreekNavySpecialForces_5539923686_o.jpg


nato-pilots-conducted-100-intercepts-of-russian-aircraft.jpg


zmak1br4.jpg


zmak3ca.jpg


GreekAirForce_5539981118_o.jpg
 
Zurück
Oben