Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Wird die Seite von griechischsprachigen türkischen Redakteuren verwaltet? :emir:



Auf der Seite geht es fast nur um die türkische Rüstungsindustrie.:toothy5:

Man sollte zählen und griechisch können:emir:

Auf der Seite sind 29 Meldungen, davon haben 6 mit der Türkei zu tun, und 5 davon wegen der IDEF Messe.

Die Seite finde ich gut.
 
Manöver der zypriotischen Armee mit Teilnahme von israelischen Kampfflugzeugen, Hubschraubern und UAV's

ΟΝΗΣΙΛΟΣ – ΓΕΔΕΩΝ 1/2015: Άσκηση στη Κύπρο με τη συμμετοχή ισραηλινών αεροσκαφών!


Tο Γενικό Επιτελείο Εθνικής Φρουράς, διεξήγαγε σήμερα με απόλυτη επιτυχία, αεροπορική – αντιαεροπορική άσκηση με συμμετοχή δυνάμεων αεράμυνας της Εθνικής Φρουράς και μαχητικών αεροσκαφών, ελικοπτέρων
και μη επανδρωμένων αεροχημάτων - UAVs της Ισραηλινής Αεροπορίας.

http://defenceline.gr/index.php/enoples-dynameis/ethikh-froyra/item/2748-askisi
 

Anhänge

  • 46e21e7be60567c4b9b2ca9018587f88_L.jpg
    46e21e7be60567c4b9b2ca9018587f88_L.jpg
    215 KB · Aufrufe: 43
  • 2_cy_ask.JPG
    2_cy_ask.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 43
  • 3_cy_ask.JPG
    3_cy_ask.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 43
Manöver der zypriotischen Armee mit Teilnahme von israelischen Kampfflugzeugen, Hubschraubern und UAV's

ΟΝΗΣΙΛΟΣ – ΓΕΔΕΩΝ 1/2015: Άσκηση στη Κύπρο με τη συμμετοχή ισραηλινών αεροσκαφών!


Tο Γενικό Επιτελείο Εθνικής Φρουράς, διεξήγαγε σήμερα με απόλυτη επιτυχία, αεροπορική – αντιαεροπορική άσκηση με συμμετοχή δυνάμεων αεράμυνας της Εθνικής Φρουράς και μαχητικών αεροσκαφών, ελικοπτέρων
και μη επανδρωμένων αεροχημάτων - UAVs της Ισραηλινής Αεροπορίας.

http://defenceline.gr/index.php/enoples-dynameis/ethikh-froyra/item/2748-askisi

Alter sitzt ihr auf einer Goldgrube wovon die IWF Troika nichts weiss? Und das gerade bei Zeiten, wo der finanzielle Sensemann dicht an euren Nacken sitzt.

Ihr seid wirklich nicht normal...
 
Balkan_League_poster.png
 
zum Glück ist das nicht unser Problem. Sie können mit dem Trioka-Geld tun und lassen was sie wollen!

Damit hast du natürlich Recht. Meine menschliche Ader ging wiedermal mit mir durch. Damit meine ich, daß sie das schöne Geld zumindest für die soziale Bedürfnisse ausgeben könnten.

Aber wie uns das berühmte türkische Sprichwort sagt: Kendi düsen aglamaz.
 
Man hat aus den Fehler der Vergangenheit nicht gelernt und knüpft dort an wo man aufgehört hat.

Viel Erfolg Komsu!
 
Zurück
Oben