Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Es gibt keine Champions bei der Red Flag, nur gute Resultate. Man findet auch keine ,,Tabelle,, mit Punkten offiziel im Internet. Das ist ne Übung zwischen Alliierten und kein Schwanzvergleich

Einem Experten wie mir brauchst du den Übungsprozess nicht erklären. Vielmehr gebe ich den Inhalt von deinem Landsmann " Ach du Hillis" wieder. Ihm darfst du den genaueren Hergang der internationalen Übung beschreiben.
 
Turkish court wants trial of Greek pilot for allegedly shooting down fighter Jet

Turkish court wants trial of Greek pilot for allegedly shooting down fighter jet | News | ekathimerini.com


Damals 1996 hat ein Griechischer Pilot ,eine Türkische F-16 abgeschossen, ein Pilot ist gestorben der andere wurde verletzt. Nun knapp 20 Jahre später will man den Griechischen Piloten anzeigen :lol:

Finde die Anzeige gegen den griechischen Piloten sinnlos. Unsere haben auch mehrere hellenic pilots auf dem Gewissen.

Ich betone nochmal das Wort "mehrere".
 
Finde die Anzeige gegen den griechischen Piloten sinnlos. Unsere haben auch mehrere hellenic pilots auf dem Gewissen.

Ich betone nochmal das Wort "mehrere".


Richtiger Kindergarten Kommentar :lol:

Und nein einen Griechischen Jet habt ihr noch net abgeschossen , einmal ist ein Besoffener Pilot von euch gegen einen von uns geknall , ein Unfall.
 
Und der Mirage, der beim Dogfight Baden ging.

Du probierst auch aus jedem scheiß Profit zu schlagen. Der antrieb ist ausgefallen damit hattet ihr doch nicht mal was zu tun.

Griechen bergen abgestürzten Kampfjet
"Es war anfangs ein Übungsflug wie jeder andere. Doch als die Mirage 2000 der griechischen Luftwaffe am 9. Juni über die Ägäis hinwegraste, fiel der Antrieb aus. Die Maschine verlor an Geschwindigkeit und Höhe.
Die beiden Soldaten an Bord retteten sich per Schleudersitz und wurden unverletzt von einem Schiff der Marine aufgegriffen."
 
Du probierst auch aus jedem scheiß Profit zu schlagen. Der antrieb ist ausgefallen damit hattet ihr doch nicht mal was zu tun.

Das wiederum ist ein anderer Zwischenfall. Bei dem was ich meinte war, wo der Pilot mit seiner Maschine auf dem Wasser aufschlug und ums Leben kam.

Den mit dem Antriebsschaden haben sie aus 40 Meter Tiefe geborgen.

Du siehst bin bestens informiert.
 
Zurück
Oben