Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Poliorketes

Spitzen-Poster
Richtig erbärmlich wie die Mongolen so künstlich auf Lachanfall tun :lol:

So auf die art jaja Bruder das war voll lustig was du geschrieben hast haha... Lappen:lol:
 

Poliorketes

Spitzen-Poster
Und sie scheinen wohl auch noch zu glauben, dass sie zum Balkan gehören. :lol:

Ja das jahr 1912 wird bei den bf-türken gerne mal ausgeblendet xexe



 

Ts61

Kurpfalz
Teammitglied
Genau und weil 3% des Landes zu Europa gehören, ist die Türkei natürlich zweifelsohne europäisch. :lol:

Frankreich gehört dann eigentlich auch zu Amerika, weil ein paar Karibik-Inseln französisch sind. :lol:


Diese 3% sind so groß wie manche Länder auf dem Balkan und die Eiwohnerzahl so hoch wie die Einwohnerzahl von Griechenland.

Bitte rede mit Fakten! Geh und google doch nach mein Freund aber mach dich nicht lächerlich. :D

- - - Aktualisiert - - -

Achso also dann gehört Frankreich wohl eindeutig zu Südamerika, verstehe.



Hör lieber auf, bevor es noch peinlicher wird.

Emmm ja! Französisch-Guayana ist zugleich ein Teil der Eu und dort wird mit dem Euro bezahlt. :lol:
 
Oben